Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Große Fehlermeldung bei HTML

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    07.10.2014
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Unglücklich Große Fehlermeldung bei HTML

    Hallo zusammen,
    da ich ziemlich neu bin habe ich noch nicht soo viel Ahnung von HTML. Ich verstehe durch Anleitungen ziemlich gut und bisher hat auch alles geklappt.. Doch neuerdings wollte ich etwas ändernd und plötzlich habe ich ganz viele Fehlermeldungen. Bei meinem Testblog ging alles perfekt..
    Ich habe überhaupt keine Ahnung was ich verbessern muss :S
    Vielleicht könnt ihr mir helfen? Gerne schicke ich euch auch per Mail das Dokument mit den Fehlern oder auch das Template.

    Hier ist meine Blogadresse falls das hilft:
    www.yassiella.blogspot.com

    Herzliche Grüße
    Yassi
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    1.159
    Danke
    14
    Bekam 64 mal "Danke" in 62 Postings

    Standard AW: Große Fehlermeldung bei HTML

    Rein optisch sehr ich zwar keinen einzigen Fehler, aber der W3C-Validator gibt 152 Fehler aus.

    http://validator.w3.org/check?uri=ww...Inline&group=0

    Runter scrollen, da sind die Fehler aufgelistet.

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.10.2014
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Große Fehlermeldung bei HTML

    Danke für die Antwort. Genau, da habe ich die Fehler auch schon gescannt aber ich weiß nicht was ich zu verbessern habe,.. Müssen die roten Kommas zum Beispiel weg? Oder dazu gemacht werden? Also generell verstehe ich die Fehler nicht so ganz..Hmm. Bin noch am rum probieren.

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.391
    Danke
    2
    Bekam 21 mal "Danke" in 20 Postings

    Standard AW: Große Fehlermeldung bei HTML

    Wenn Du mit den englischsprachigen Meldungen nicht zurecht kommst, schau dir die deutsche Variante eines Validators an:
    http://www.validome.org/

Ähnliche Themen

  1. große Toolbox
    Von lukaso im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 00:04
  2. zu große Seiten
    Von Gast im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 21:26
  3. zu große unterschiede
    Von gelöschter User im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 20:51
  4. Große Bildergallerie
    Von NochmaHilfeBrauch im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 22:22
  5. Fehlermeldung beim öffnen von Html Dateien
    Von eraserx im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2004, 18:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •