Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Was meint ihr zu meiner Site?

  1. #1
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Was meint ihr zu meiner Site?

    Hi Leute,

    Ihr habt sicher alle schon mal eine Maultrommel gesehen oder gehört...
    Da ich selber spiele, hab ich gedacht ich mal eine Website über Maultrommeln. Hier ist also das Werk meiner schlaflosen Nächte *gähn* :: www.mautro.tk

    Bitte bedenkt dass noch nicht alle Inhalte eingefügt sind. Lasst euch aber deswegen nicht daran hindern da mal reinzuschauen ...

    Teilt mir doch bitte auch eure Meinung über das Design, aufbau usw. mit...
    Bin offen für verbesserungsvorschläge, kritik usw.

    Die Page ist für den IE optimiert - mit Firefox kommt die page ziemlich schlecht
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Warum machst du ein doppel Thread ?

    Wenn man etwas verbessert hat oder so muss man doch nicht einen neuen Thread dafür machen oder?

    Du kannst doch einfach um eine erneute Bewertung bitten !

    Oder ist das etwa eine völlig neue Seite ?

  3. #3
    Forum Guru
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Sorry, habs irgendwie vergessen mit dem anderen Thread.
    Hab gemeint ich hätte den anderen Thread gelöscht.

    mfg :: ph0re

  4. #4
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Letzte Frage des alten Threads
    Das ist nicht mein Fehler ,
    Das ist Firefox - mit IE ist die Site schön in der mitte.
    kann mir jemand sagen warum sie nicht in der mitte ist bei firefox?
    So der andere ist jetzt weg !

    Jedoch habe ich zu deiner Frage keine Antwort woran es liegen könnte !

    Gruß crazywulf

  5. #5
    Forum Guru
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hey - bekomm ich sonst keine Rückmeldungen?!
    Dann geh ich mal und mache was anderes

  6. #6
    HTML Newbie
    Registriert seit
    23.01.2005
    Ort
    gudwil
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    dochdoch, ganz doll deine seide, a bissl zu klein für meinen gschmack, aber wirklich gud

  7. #7
    Forum Guru
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke.. könntet ihr mir villeicht auch mehr ein bisschen "technische" Rückmeldung geben?


  8. #8
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Schwanstetten
    Beiträge
    181
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    ich finde es ein bisschen schade, dass die seite nur im ie wirklich richtig funzt, in anderen browsern steht sie nicht immer in der mitte (vertikal), einige bilder gehen auch nur im ie.

    vielleicht bekommst du dass ja noch hin, wäre doch schöner wenn es egal wäre welchen browser der user benutzt

    leider hast du denn rechtsklick unterdrückt.

    gruß aus mittelfranken

    vv
    no pain no gain
    meine seite

  9. #9
    Forum Guru
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von vv
    Hi,

    ich finde es ein bisschen schade, dass die seite nur im ie wirklich richtig funzt, in anderen browsern steht sie nicht immer in der mitte (vertikal), einige bilder gehen auch nur im ie.

    vielleicht bekommst du dass ja noch hin, wäre doch schöner wenn es egal wäre welchen browser der user benutzt

    leider hast du denn rechtsklick unterdrückt.

    gruß aus mittelfranken

    vv
    thx fürs feedback. leider weiss ich nicht warum es in anderen browsern nicht funzt...tja - muss noch ein bisschen basteln.

    und übrigens, der rechtsklick ist nicht gesperrt...

    mfg :: ph0re / www.mautro.tk

  10. #10
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Schwanstetten
    Beiträge
    181
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hi,

    doch doch ich musste erst js deaktivieren um den rechtsklick wenn ich auf framebackround bin ausführen zu können.

    warum machst du nicht eine tabelle mit 3 zeilen und zwei spalten?

    diese setzt du dann horizontal in die mitte. in die 2 zeile fügst du deine beiden iframes ein und die oberste und unterste zeile setzt du auf height 100% so solltest du eigentlich erreichen dass sie in allen browsern in der mitte steht.

    warum die bilder nicht gehen weiß ich auch nicht.

    ansonsten gefällt mir die seite gut, ich find übersichtliche mittige seiten sowieso am schönsten, weniger ist halt oft doch mehr
    no pain no gain
    meine seite

Ähnliche Themen

  1. ich dreh durch wegen meiner mutter, was meint ihr dazu?
    Von rita20078 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 20:28
  2. keine Übersetzung von meiner Plone-Site
    Von oberstift im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 16:12
  3. Frage: Fehler bei der Veröffentlichung meiner Site
    Von Karunaa im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 19:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •