Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Anfänger sucht Tipps

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    25.09.2014
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Anfänger sucht Tipps

    Guten tag liebe Com,

    meine Name ist Joey und ich bin 16 Jahre alt. Ich Interessiere mich sehr für html, css, php etc. Jedoch habe ich vermehrt gemerkt, dass Video Tutorials nicht so das beste sind, da ich dort eher abschreibe, als wirklich was zu lernen. Nun zu meiner Frage, gibt es ein gutes Buch, zum erlenen, von Webdesign ? Am besten währe natürlich etwas, was gar keine Vorrausetzungen vorranstellt. Ansonsten bin ich für jede Idee offen, zB, Webseiten mit guten Tutorial, Programme und ander weitige Tipps. Ansonsten würde ich auch gerne anspruch auf einen Lehrer nehmen, jedoch kommt es da auf Stundenpreis an

    PS: Bitte nicht so auf meine Rechtschreibung achten danke


    Ich bedanke mich im vorraus für das Lesen und alle Ideen :=)

    Mfg,
    Joey
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    1.151
    Danke
    14
    Bekam 63 mal "Danke" in 61 Postings

    Standard AW: Anfänger sucht Tipps

    Webdesign ist ein, denke ich, künstlerischer Akt. Ist somit Betrachtungsweise, Ansicht etc.
    Wenn du HTML, CSS, PHP lernen und verstehen willst, da gibt es altertümlich Bücher für. Alternativ auch im Web, sowas wie selfhtml, CSS4you, SelfPHP. Um zu lernen hilft nur dir Beispielseiten anschauen, mit erwähnter Literatur verstehn wollen, nachbauen, Werte ändern und so lerning by doing. Ich plädiere für Webeditoren in Textform.

  3. #3
    Youngster
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    11
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Anfänger sucht Tipps

    Hallo Joey,

    ich denke auch, dass es es um Lerning by Doing geht. In deinem Fall würde ich da alles nutzen, was kostenlos im Netz zur Verfügung steht. Videos, Foren, Ebooks, etc. Damit hast du schon eine gute Basis-Arbeit und kannst dann immer noch schauen, welche Bücher oder Videokurse, etc. für dich interessant sein könnten.

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    25.09.2014
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Anfänger sucht Tipps

    Ok, erstmal danke an euch beide. Also würdet ihr mir kein Buch empfehlen sondern mir erstmal alles benutzten was ich im Netz so finde ??

    Mfg,
    Joey

  5. #5
    HTML Newbie
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    7
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Anfänger sucht Tipps

    Wenn dir Youtube nicht weiterhilft dann versuch es mal mit Video2Brain. Finde die erklären das super und die Beispiele zum nachbauen sind auch verwendbar. Ein guter Einstieg wäre https://www.video2brain.com/de/video...ml5-grundlagen

Ähnliche Themen

  1. Anfänger sucht Hilfe
    Von Frettchen_OL im Forum Datenbank Forum - MySQL und andere Datenbanksoftware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 17:01
  2. anfänger sucht hilfe
    Von cebolon im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 09:38
  3. Deekz hat ne hp gemacht und sucht nun n paar Tipps
    Von Deekz im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 18:50
  4. Anfänger sucht Rat :D
    Von nastron im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 17:00
  5. anfänger sucht hilfe
    Von Jan-Malte im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 16:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •