Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Win 7 Sonderzeichen falsch, was tun?

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    15
    Danke
    2
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Win 7 Sonderzeichen falsch, was tun?

    Kennt sich hier jemand mit Sonderzeichen unter Windows aus?
    Ich brauche das Music Flat Sign, dessen Unicode ist U+266D. Ich habe schon versucht den Unicode in verschiedene andere Codes zu konvertieren (Hexadezimal, Dezimal, ...) Ende vom Lied, ich kriege nie das richtige Zeichen. Es funktioniert weder offline bei mir in OpenOffice noch online in einem HTML Skript, im übrigen ist es auch egal welchen Font ich verwende. Selbst mit Standartfonts wie Arial oder Times, keine Chance, dieses Zeichen ist nicht darstellbar, bzw. ich finde einfach nicht den richtigen Code.
    Das gleiche Problem hab ich auch schon bei anderen Sonderzeichen gehabt aber für mich ist jetzt erstmal nur dieses wichtig.

    Kann mir da jemand helfen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von vegan (10.09.2014 um 16:23 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Sonderzeichen in Benutzerliste
    Von Carolyn im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 15:52
  2. Sonderzeichen umwandeln
    Von AppeL im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 17:31
  3. Keine Sonderzeichen
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 16:10
  4. Forum Sonderzeichen
    Von Gigazone im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 16:28
  5. sonderzeichen
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 17:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •