Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe bei einem Gästebuch

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Hilfe bei einem Gästebuch

    Ich suche jemanden der mir meine Hausaufgaben macht. Ich studiere Webdesingne aber komme nicht mehr dazu alle meine Hausaufgaben Fristgerecht zu machen. Ich suche deshalb jemanden der für 60€ die folgenden Aufgaben macht. (siehe Anhang)

    https://drive.google.com/folderview?...jQ&usp=sharing
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Hilfe bei einem Gästebuch

    Fällt dem Prof auch bestimmt nicht auf, wenn da ein Profi dran war

    Außerdem sind die Vorlagen schon sch... programmiert

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Hilfe bei einem Gästebuch

    Zitat Zitat von Bandit Beitrag anzeigen
    Fällt dem Prof auch bestimmt nicht auf, wenn da ein Profi dran war

    Außerdem sind die Vorlagen schon sch... programmiert
    Ich bezahl ja dafür und wenn du es mir machen kannst dann mach es bitte denn ich brauche es wirklich dringend und schaffe es einfach nicht.

  4. #4
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Hilfe bei einem Gästebuch

    Zitat Zitat von chriskoller Beitrag anzeigen
    wenn du es mir machen kannst dann mach es bitte
    Und was bringt dir das? Wenn ich mit dem Script feritg bin, wird vermutlich dein Prof nur noch die Hälfte davon verstehen. Also werden Fragen kommen, die du nicht beantworten kannst. Und somit fliegt es auf, dass du das Script nicht angepasst hast.

    Es ist schon traurig genug, dass ihr solche veralteten Vorlagen bekommt und diese nicht auf den aktuellen Stand gebracht wurden. Aber dir hilft es nicht, wenn du ein fertiges Script geliefert bekommst, was du nicht verstehst. Und wieso schaffst du das nicht. Ich glaube kaum, dass ihr bei eurem Studium zeitlich so überlastet seid, dass ihr das nicht selber machen könntet.

    <edit>
    Bis wann brauchst du denn den Kram?
    </edit>
    Geändert von Bandit (10.09.2014 um 10:45 Uhr)

  5. #5
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Hilfe bei einem Gästebuch

    Zitat Zitat von chriskoller Beitrag anzeigen
    ich brauche es wirklich dringend
    So dringend wohl doch nicht, sonst hättest du dich ja schon gemeldet. Oder, was ich eher vermute, dass du deine Anfrage schon in anderen Foren erledigt bekommen hast.

Ähnliche Themen

  1. [HTML] Kommentarbox ähnlich einem Gästebuch
    Von JFaron im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 13:13
  2. brauche hilfe gästebuch
    Von theclasses im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 12:04
  3. hilfe gästebuch
    Von cvhl11 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 16:32
  4. Spam im Gästebuch Hilfe
    Von Uschi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 14:07
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 16:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •