Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PHP-Datei irgendwo hochladen, ohne eigenen Server?

  1. #1
    HTML Newbie Avatar von Ninano
    Registriert seit
    06.09.2014
    Alter
    26
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard PHP-Datei irgendwo hochladen, ohne eigenen Server?

    Huhu!
    Ich habe folgendes Problem: In einem Forum habe ich mehrere Accounts und da hab ich bei allen in einem Feld das gleiche drin stehen, nämlich diesen praktischen Link. Die dazugehörige Datei habe ich bisher auf meinem eigenen Forenserver hochgeladen. Dort verändere ich auch diese eine Datei, wenn es etwas Neues einzutragen gibt, und damit ist die Übersicht praktischerweise bei allen Accounts automatisch geändert. Ich muss mich also nicht bei jedem Account einzeln einloggen und die Übersicht ändern.. (Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine, ist ein wenig kompliziert zu erklären )
    Die Datei hab ich jedenfalls wie gesagt in meinem eigenen Forum hochgeladen, aber da das jetzt gelöscht wird, muss ich die PHP-Datei wo anders hochladen. Ich will mir deswegen jetzt nicht extra ein neues Forum erstellen, nur für diese eine Datei. :/ Gibt es irgendetwas, wo man solche Dateien hochladen kann? (Also sozusagen wie Imageshack, nur nicht für Bildern, sondern für HTML/PHP-Dateien?) Ich kenn mich da leider nicht so gut aus, deswegen wäre ich für jeden Tipp & Ratschlag dankbar.
    Viele Grüße,
    Ninano
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.391
    Danke
    2
    Bekam 21 mal "Danke" in 20 Postings

    Standard AW: PHP-Datei irgendwo hochladen, ohne eigenen Server?

    Such dir einen kleinen Webspace, die allermeisten haben PHP-Unterstützung.
    http://www.meine-erste-homepage.com/domain.php
    http://www.meine-erste-homepage.com/webspace_gratis.php

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter
    Avatar von Ninano
    Registriert seit
    06.09.2014
    Alter
    26
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: PHP-Datei irgendwo hochladen, ohne eigenen Server?

    Ok, das ist eine gute Idee. Vielen Dank!

Ähnliche Themen

  1. Spamversand vom eigenen Server
    Von Mannix-KR im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 03:28
  2. will ein eigenen server
    Von im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 00:21
  3. HTML Datei hochladen
    Von MaxXx im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 08:47
  4. Datei Hochladen
    Von Gigazone im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 22:03
  5. eigenen server
    Von Lion im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 00:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •