Firefox addon Programmierung Gibt es hier jemanden der in der Lage ist ein Firefox addon zu programmieren oder gegebenenfalls ein vorhandenes Firefox addon um zu programmieren, dass es nach meinen Bedürfnissen funktioniert. Ich habe schon alles abgesucht, auch verschiedene addons ausprobiert aber leider läuft auf meinem Firefox kein addon dass angeboten wird und die Funktionen beinhaltet die ich brauche. Ich bräuchte eine addon das folgende Funktionen beinhaltet und auf Firefox 12 lauffähig ist. 1.YouTube Auto HD.user 2.YouTube Auto Buffer 3. Autoplay in playlists blockieren mir würde ein Firefox addon mit den drei vorgenannten Optionen ausreichen, wie auch oben genannt müsste das addon auf Firefox 12 lauffähig sein. PS: Bitte nicht antworten ich solle einen neueren Browser verwenden, das habe ich schon probiert und ich habe nur noch mehr Probleme bekommen mit einem neueren Firefox, denn bei jeder Firefox Version programmiert Mozilla irgendwelche Funktionen wie beispielsweise den Downloadmanager aus so das der Download Geräte nur noch in der Chronik angezeigt wird bei Muttern ständig das große Chronikfenster offen haben alle ein kleines Download Managerfenster, des weiteren ändert Mozilla bei jeder Version die die Buttons die in jedem Firefox oben links zu sehen sind wie zu Beispiel vor und Zurückbutton, dass verwirrt mich sehr wenn ich mich ständig an ein komplett neues Aussehen gewöhnen muss deshalb möchte ich bei der Version die ich kenne und die bei mir bisher gut funktioniert hat bleiben. Ich hoffe nun das sich jemand meldet der in der Lage ist ein Firefox addon zu programmieren, denn dazu muss man Java und XSS programmieren können diese beide Programmiersprachen kann ich leider nicht.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!