Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: CPM Angebot bekommen - wie funktioniert die Abrechnung?

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Frage CPM Angebot bekommen - wie funktioniert die Abrechnung?

    Hi,
    ich betreibe jetzt schon seit längerer Zeit eine kleine Webseite. Mir wurde nun ein CPM Angebot gemacht. Ich kenne mich damit leider noch gar nicht aus. Deshalb wollte ich mal nachfragen, wie das konkret abgerechnet wird. Ich habe nachgelesen, dass das ein ein gewisser Betrag pro 1000 Webseitenbesucher ist. Also man schaltet bsp. einen Banner und wird dann dafür entlohnt. Aber wie wird das nun abgerechnet? Bsp. habe ich 3000 Webseitenbesucher am Tag, gebe ich diese Zahl dann demjenigen an, der die Werbung schalten möchte oder wie funktioniert das? Wäre sehr dankbar, wenn mich jemand aufklären könnte!
    Liebe Grüße!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: CPM Angebot bekommen - wie funktioniert die Abrechnung?

    Einmal reicht doch wohl, oder?

    Hier geht's weiter: http://www.forum-hilfe.de/threads/56...684#post411684

Ähnliche Themen

  1. Ist das Angebot gut?
    Von silke-m im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 11:54
  2. Angebot
    Von Pisi im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 16:30
  3. Ähnliches Angebot
    Von ZoRo12 im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 23:13
  4. Aol Abrechnung
    Von Sonja im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 18:03
  5. O2 Angebot
    Von bounty im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 13:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •