Hallo zusamen.

Wie aus dem Titel hervorgeht, suche ich Hilfe.
Es geht um meine Website LINKPOSTEN.de, bei der ich es den Nutzern ermögliche ihre Links zu posten und zu bewerben.
Um die Einnahmen durch Werbung ein Wenig aufzubessern, hatte ich die Idee, das jeder Link der gepostet wird beim öffnen über adf.ly gehen soll und zwar so:


Wenn ein User seinen Link postet, soll entweder bei der eingabe schon oder danach der link geändert werden, sodass aus zb.

Vorher
www.linkposten.de

durch zufügen von "http://adf.ly/6818066/banner/"

Nachher
"http://adf.ly/6818066/banner/" + www.linkposten.de.com

wird.

Kennt sich da irgenwer mit aus? Ich benutze das system von HTML comment box http://www.htmlcommentbox.com/ .


Ich freue mich über jeden der mir helfen kann!


mfg. Dustin
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!