Hallo,

ich war bisher regelmäßig nur ein stiller Leser hier, aber habe mich jetzt auch mal angemeldet um meine Seite zu präsentieren, die ich mit zwei anderen Kollegen auf die Beine gestellt habe. Wir arbeiten bereits seit einiger Zeit im Bereich SEO/Webentwicklung/Content marketing und wollten das Ganze jetzt möglichst gut verbinden und zusammen im Internet auftreten.

Nun zur Seite, der Titel lautet: PRmate Online Marketing (Name ist auf die Seite verlinkt)

Mich würde jetzt natürlich mal interessieren, wie ihr die Seite findet, bezüglich Design, Professionalität, Usability und was euch sonst so einfällt. Auch würde mich interessieren ob euch der Preloader eher stört (die Ladeanimation am Anfang bis alles geladen ist) oder ob ihr ihn gut findet. Die Meinungen hierzu sind nämlich sehr geteilt: Die einen meinen, das ist eine gute Idee, die anderen sagen mir, er stört eher und zieht die Ladezeit unnötig in die Länge.

Ich freu mich auf eure Antworten!

Grüße
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!