Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kann mir wer helfen?

HTML Newbie
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard Kann mir wer helfen?

Hallo, ich habe ein Problem und zwar hab ich ein script, in dem in einem bereich eine passage ist, wo eine email an den besteller geleitet wird, nun ist es so, das ich dort noch ein zusätzliches feld benötige, wo ich dann die bankverbindung eintragen kann.

PHP-Code:
     /**  * Sends email to admin with order details  * @return void  * @param string $sFile  * @param int $iOrder  */  public function sendEmailWithOrderDetails$iOrder$bSendToCustomer null ){    global $lang$config;

$aData $this->throwOrder$iOrder );

$sProducts $this->listProducts$iOrdertrue );    $aData['sOrderSummary'] = $this->aOrders[$iOrder]['sOrderSummary'];    $aUrls throwSiteUrls( );    $sOrderUrlEmail $aUrls['sHomeUrl'].$GLOBALS['oPage']->aPages[$config['order_print']]['sLinkName'].'&sKey='.$this->throwOrderKey$aData );        $aSend['sMailContent'] = preg_replace'/\|n\|/'"\n"$lang['Order_customer_email_head']."\n------------------------\n".$lang['Order_customer_personal']."\n------------------------\n".$aData['sFirstName'].' '.$aData['sLastName'].( isset( $aData['sCompanyName'] ) ? "\n".$aData['sCompanyName'] : null )."\n".$aData['sStreet']."\n".$aData['sZipCode'].' '.$aData['sCity']."\n".$aData['sPhone']."\n".$aData['sEmail'].( isset( $aData['sComment'] ) ? "\n\n".$lang['Comment'].': '.$aData['sComment'] : null )."\n------------------------\n".$lang['Order_customer_products']."\n------------------------".$sProducts.( isset( $_SESSION['oneDiscount'] ) ? "\n-------\n".$lang['Info_discount'].''.$config['discount_percent'].'%' null )."\n------------------------\n".( isset( $aData['iShipping'] ) ? $lang['Order_customer_shipping']."\n------------------------\n".$aData['mShipping'].' ('.$aData['mPayment'].') = '.$this->aOrders[$iOrder]['sPaymentShippingPrice'].' '.$config['currency_symbol']."\n\n" null ).$lang['Summary_cost'].': '.$this->aOrders[$iOrder]['sOrderSummary'].' '.$config['currency_symbol']."\n------------------------\n".$lang['Check_order_status_url']."\n".$sOrderUrlEmail."\n-------------------\n".$lang['Order_customer_email_foot'] );    $aSend['sTopic'] = $lang['Order_customer_info_title'].$iOrder;    $aSend['sSender'] = $GLOBALS['config']['orders_email'];
        if( 
    $bSendToCustomer === true )      sendEmail$aSendnull$aData['sEmail'] );    if( $GLOBALS['config']['order_details_from_customer'] === true )      $aSend['sSender'] = $aData['sEmail'];    sendEmail$aSendnull$GLOBALS['config']['orders_email'] );  } // end function sendEmailWithOrderDetails 
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Bandit
    Gast

Standard AW: Kann mir wer helfen?

Ich sag' dir gleich, diese Buchstabenwüste sieht sich niemand an. Keine Ahnung, warum dein Quellcode hier so zerdroschen dargestellt wird, vielleicht liegt es an deinem Editor. Aber so wird das nichts.

Eine Frage hätte ich da noch: wobei helfen?

HTML Newbie
    Themenstarter

Danke
    0

Ich benötige ein zusätzliches Feld in dem Script, wo man etwas eintragen kann und dies dann mit per email versendet wird

PHP-Code:
     /**  * Sends email to admin with order details
      * @return void
      * @param string $sFile
      * @param int $iOrder
      */

public function sendEmailWithOrderDetails$iOrder$bSendToCustomer null ){
        global 
    $lang$config;

$aData $this->throwOrder$iOrder );

$sProducts $this->listProducts$iOrdertrue );

$aData['sOrderSummary'] = $this->aOrders[$iOrder]['sOrderSummary'];

$aUrls throwSiteUrls( );

$sOrderUrlEmail $aUrls['sHomeUrl'].$GLOBALS['oPage']->aPages[$config['order_print']]['sLinkName'].'&sKey='.$this->throwOrderKey$aData );

$aSend['sMailContent'] = preg_replace'/\|n\|/'"\n"$lang['Order_customer_email_head']."\n------------------------\n".$lang['Order_customer_personal']."\n------------------------\n".$aData['sFirstName'].' '.$aData['sLastName'].( isset( $aData['sCompanyName'] ) ? "\n".$aData['sCompanyName'] : null )."\n".$aData['sStreet']."\n".$aData['sZipCode'].' '.$aData['sCity']."\n".$aData['sPhone']."\n".$aData['sEmail'].( isset( $aData['sComment'] ) ? "\n\n".$lang['Comment'].': '.$aData['sComment'] : null )."\n------------------------\n".$lang['Order_customer_products']."\n------------------------".$sProducts.( isset( $_SESSION['oneDiscount'] ) ? "\n-------\n".$lang['Info_discount'].''.$config['discount_percent'].'%' null )."\n------------------------\n".( isset( $aData['iShipping'] ) ? $lang['Order_customer_shipping']."\n------------------------\n".$aData['mShipping'].' ('.$aData['mPayment'].') = '.$this->aOrders[$iOrder]['sPaymentShippingPrice'].' '.$config['currency_symbol']."\n\n" null ).$lang['Summary_cost'].': '.$this->aOrders[$iOrder]['sOrderSummary'].' '.$config['currency_symbol']."\n------------------------\n".$lang['Check_order_status_url']."\n".$sOrderUrlEmail."\n-------------------\n".$lang['Order_customer_email_foot'] );

$aSend['sTopic'] = $lang['Order_customer_info_title'].$iOrder;

$aSend['sSender'] = $GLOBALS['config']['orders_email'];

if( 
    $bSendToCustomer === true )

sendEmail$aSendnull$aData['sEmail'] );
        if( 
    $GLOBALS['config']['order_details_from_customer'] === true )

$aSend['sSender'] = $aData['sEmail'];

sendEmail$aSendnull$GLOBALS['config']['orders_email'] );   } // end function sendEmailWithOrderDetails 

Bandit
    Gast

Was für ein Feld meinst du?

Wenn ich das richtig sehe, ist das Script aus irgendeinem Shop-System. Du solltest besser den Hersteller fragen, der sollte sich damit besser auskennen.

König(in)
    Danke
    14
    Bekam 63 mal "Danke" in 61 Postings

Zitat Zitat von quorle
    das ich dort noch ein zusätzliches feld benötige, wo ich dann die bankverbindung eintragen kann.
    Dann schreibe den HTML-Code für dein zusätzliches Feld in dein Formular rein. Wie man das macht, kann man unter Selfhtml/Formulare nachlesen. In deinem PHP-Script musst du dieses Feld dann noch zusätzlich auswerten, geschieht ja bisher noch nicht.

HTML Newbie
    Themenstarter

Danke
    0

und wie binde ich dann die html-datei in mein php-script mit ein, dass es mit ausgewertet und versendet wird?

Bandit
    Gast

Nochmal: suche dir ein Forum zu dem Shop-System. Die kennen die Scripte besser als jeder andere hier in diesem Forum.

König(in)
    Danke
    14
    Bekam 63 mal "Danke" in 61 Postings

Ich denke mal, dein Google ist genauso defekt wie deine Großmachtaste? Ich habe dir indirekt verklickert wonach du suchen musst. Wenn du dazu zu faul bist...

Deine HTML-Datei bindest du natürlich nicht in dein PHP-Script ein.