Hallo Zusammen,

wir suchen jemanden für unser WebHosting der Ahnung von My-WebInterface hat. Wir selber haben uns die Gewerbliche Version geholt da wir auch ein Gewerbe Angemeldet haben in diesem Bereich.

Wir würde uns freuen wenn Jemand interesse hat.
Dadurch das wir noch im Aufbau unseres Hosting Service sind bitten wir um euer Verständnis das wir das noch nicht vergüten können sollten wir dennoch Profit später haben und unsere Kosten decken können werden auch unsere Einnahmen aufteilen.

Bitte nur Bewerber ab 18 Jahre.

Interessenten können sich gerne per PN bei mir melden. Wenn sie Skype haben schicken sie mir doch auch die Skype Adresse mit ich nehme sie dann dort auch auf.

Liebe Grüße

Wings
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!