Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Mitgrnder gesucht (CTO fr Motorsportserie WordPress, HTML, CSS, PHP)

HTML Newbie
    Beitrge
    1
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard Mitgrnder gesucht (CTO fr Motorsportserie WordPress, HTML, CSS, PHP)

Hallo zusammen,

fr die Umsetzung einer online-basierten Motorsportserie suche ich einen Mitgrnder mit sehr guten Kenntnissen in WordPress, HTML, CSS und PHP.

Ziel ist es zunchst eine WordPress-Seite mit folgenden Schwerpunkten aufzusetzen:
    Installation einer Community (BuddyPress?)
    Einbinden von Event Management Plugins (Event Espresso o..?)
    Individuelle Widgets je nach Benutzerrechten
    Anpassungen im Editor und Quellcode

Ich habe zwar angefangen die Seite in WordPress aufzusetzen (Avada Theme), doch komme schnell an meine Grenzen. Daher suche ich einen Mitgrnder der sich ausschlielich um die technische Entwicklung kmmert, whrend ich die betriebswirtschaftliche Seite angehe.
    Release eines Prototypen ist fr Q4 anvisiert. Nach dem Release erfolgt eine Automatisierung der Prozesse (automatische Datenbertragung, Auswertung, Darstellung) sowie die Umsetzung einer mobilen Strategie (iOS, Android, Tablets).

Einfach per Mail (<edit by Bandit>eMail-Adresse entfernt</edit> – ohne Leerzeichen) bei mir melden mit euren Erfahrungen und Referenzen. Bei einem ersten Kaffee stelle ich euch gerne das Geschftsmodell vor. Vergtung: Unternehmensanteile als Mitinhaber.

Gre aus Mnchen,

Sebastian
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist lter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind mglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Gendert von Bandit (16.06.2014 um 17:47 Uhr) Grund: eMail-Adresse entfernt, da nicht erlaubt

hnliche Themen

1. Wordpress Theme fr KubaSeoTrume Webprsenz gesucht
    Von Hirnhamster im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 20:56
  2. [suche] Medien/Grafikdesigner fr neue Motorsportserie gesucht
    Von GWC-Motorsport im Forum Job Forum - Jobs fr Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 17:07
  3. Programmierer fr Wordpress-Themes gesucht!
    Von Andreas.Stoehr im Forum Job Forum - Jobs fr Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 09:13
  4. Wordpress-Template gesucht
    Von jafob im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 19:18
  5. Sponsor fr Wordpress Theme gesucht
    Von TomK32 im Forum Sponsor gesucht !
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 21:08

Stichworte