Hallo Zusammen!


Ich möchte Euch gerne meine Homepage vorstellen. Sie heißt "Foto Netzwerk" und soll ein Treffpunkt für alle Leute sein, die gerne Fotografieren und ihre Bilder im Internet zeigen möchten. Die Galerie beinhaltet verschiedene Kategorien, in denen die User ihre eigenen Fotos hochladen können. Die Bilder können dann dort von anderen kommentiert und bewertet werden. Ja ich weiß, es gibt schon unzählige solcher Seiten im Netz aber ich möchte es dennoch mit einer eigenen probieren. Und ich weiß auch, dass das Design keinen vom Hocker reißen wird aber darauf kommt es meiner Meinung nach nicht an. Es soll um die Fotos der User gehen und nicht um verschnörkeltes Aussehen der Homepage. Wer Lust hat, ist gerne dazu eingeladen mitzumachen. Für die kostenlose Registrierung benötigt man lediglich einen Usernamen und eine Emailadresse.


http://fotonetzwerk.cwsurf.de


Gruß,
​Christian
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!