Liebe forum-hilfe Community!

Ich würde gerne euer Feedback zu meinem neuen Webprojekt SMARTTRAVELERS einholen.

Kurz ein Wort zur Idee, die hinter SMARTTRAVELERS steckt: Ich bin in den letzten Jahren sehr viel in der Welt herumgereist und habe immer eine Website vermisst, die einem Reiseinspirationen in Form von guten und vor allem preiswerten Kombinationsangeboten aus Flügen, Hotels und Mietwagen liefert. Wenn man selbst online nach den besten Kombi-Angeboten sucht, ist man ja stundenlang beschäftigt und kann sich bei den vielen Anbietern gar nicht sicher sein, ob man jetzt wirklich ein Schnäppchen gemacht hat.

Diese Problematik habe ich zum Anlass genommen, mit SMARTTRAVELERS eine Reiseinspirations-Seite umzusetzen, die den Usern einzigartige Reisekombinationen aus Flügen, Hotels und Mietwagen präsentiert, die sie so nicht auf anderen Websites oder in einem Reisebüro gefunden hätten. Die Angebote auf SMARTTRAVELERS werden täglich recherchiert, so dass die User in den Genuss der aktuellsten Deals kommen. Und im Gegensatz zu klassischen Schnäppchen-Blogs werden auf SMARTTRAVELERS nicht einfach nur vorgefertigte Schnäppchen-Angebote anderer Anbieter 1:1 kopiert. Vielmehr recherchieren wir auf SMARTTRAVELERS die intelligentesten und billigsten Reisekombinationen verschiedenster Anbieter, und stellen daraus Kombinationen mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis zusammen.

Die Website basiert auf dem Wordpress-Theme Wildcat, weil sich das u.E. sowohl optisch als auch von der Navigationsstruktur gut für eine Reiseseite eignet. So, jetzt aber genug gequatscht. Ihr seid am Wort.

Vorab schon mal herzlichen Dank für euer Feedback!

Peter
Gründer SMARTTRAVELERS
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!