Hi,

ich wende mich an die Webdesigner unter euch.
Folgendes Problem:

Seit mehreren Jahren verwende ich Corel Draw zur Herstellung von Grafiken für Webseiten.
Nach meiner Wiederrückehr zu Mac benötige ich eine potente Alternative für die Arbeiten, die ich sonst mit dem Windows PC machen würde.

Die meistgenutzten und wichtigsten Funktionen dabei sind

-Pipette
-Farbverlauf
-Hinterlegter Schatten
-Transparenz
-Auto Vektorisierung mit Filter
-Umfangreiche Exporteinstellungen (Skalierung, Auflösung, Format)
-Grundformen
-Schriften


Kennt jemand ein Programm, dass mir diesen Funktionsumfang auf dem Mac ersetzen kann???
Bin ein wenig verzweifelt


Ich bedanke mich für eure Hilfe
Beste Grüße

Christof
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!