Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Screenshot fälschen

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Screenshot fälschen

    Hallo ich brauche dringend irgendeine Hilfe ein Programm oder eine Anleitung etc. wie man einen screenshot fälscht es muss ein screenshot von einem galaxy s3 sein und in wahtsapp


    hilfe bitte danke im vorraus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Screenshot fälschen

    Mit jedem halbwegs brauchbaren Grafikprogramm lassen sich Bilder manipulieren, kostenlos gibt es z.B. Gimp

  3. #3
    HTML Newbie
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    A, A
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Screenshot fälschen

    Sogar Bob Dylan soll Bilder abkopiert und abgeändert haben (hab hier gelesen, ich kann es immer noch nicht glauben,.....Bob Dylan soll sogar Texte geklaut haben??? http://www.paradisi.de/Freizeit_und_...News/51560.php ) also du bist nicht der erste.... Ich denke mit Gimp kannst du was machen, aber Photoshop ist natürlich am besten

  4. #4
    HTML Newbie
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Screenshot fälschen

    Denk auch, dass Photoshop da wahrscheinlich vielfältiger is, aber mit Gimp sollte es auch funktionieren. Habs bis jetzt noch nie ausprobiert, aber schon mal viel Erfolg

  5. #5
    HTML Newbie
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Screenshot fälschen

    Für Android gibt's wohl auch ne Photoshop-App. Ich habe die allerdings noch nicht getestet..
    Ansonsten würde ich das an deiner Stelle so machen: Screenshot am Smartphone machen -> das Bild auf den Computer rüberschubsen -> Bild mit geeigneter Software bearbeiten.
    Am Computer bekommst du sicher ein besseres Ergebnis, als wenn du den Schreenshot am Handy bearbeitest.

  6. #6
    HTML Newbie
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Screenshot fälschen

    *Witz an* Das kommt davon wenn man der Freundin was anderes erzählt ..lach..
    Grüße,
    Walter

  7. #7
    Teeny
    Registriert seit
    18.12.2013
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Screenshot fälschen

    Für Photoshop gibt es vorgefertigte whatsapp PSD templates

  8. #8
    HTML Newbie
    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Screenshot fälschen

    die Photoshop App für Android oder iPhone ist jetzt nicht so der Hammer finde ich... ich frage jetzt lieber mal nicht nach warum du so dringendst einen Screenshot bearbeiten musst, aber ich habe so meine Theorien aber ich spar mir sonstige Kommentare und gebe einfach noch meine Meinung ab: am Besten geht es wohl wie schon vor mir erwähnt wenn du den Screenshot auf den PC ziehst und dann mit Photoshop, Gimp oder ähnlichem bearbeitest - noch einfacher zu bedienen als die zwei sind zB Photoscape oder PaintNET und mit denen sollte das auch funktionieren.

  9. #9
    Teeny
    Registriert seit
    18.12.2013
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Screenshot fälschen

    Wenn der Screenshot wirklich nach was aussehen soll, musst du ihn mit dem Computer erstellen, nicht mit dem Handy

  10. #10
    König(in)
    Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    1.152
    Danke
    14
    Bekam 63 mal "Danke" in 61 Postings

    Standard AW: Screenshot fälschen

    Zitat Zitat von angeldbh
    Wenn der Screenshot wirklich nach was aussehen soll, musst du ihn mit dem Computer erstellen, nicht mit dem Handy
    Da hat jemand die Ausgangsbedingung nicht gelesen oder mutwillig ignoriert.

    es muss ein screenshot von einem galaxy s3 sein und in wahtsapp

Ähnliche Themen

  1. PHP Screenshot erstellen
    Von anagramm im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 01:42
  2. Ebay: In wieweit darf man Produkte fälschen?
    Von CLiff im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 17:39
  3. Screenshot
    Von monsterlein im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.2006, 10:34
  4. Screenshot
    Von at-clan im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 21:44
  5. Screenshot Windoof
    Von ST-O Keule im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 12:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •