Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Programmierer/en für Spielprojekt gesucht aus dem Raum Berlin/Brandenburg

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Programmierer/en für Spielprojekt gesucht aus dem Raum Berlin/Brandenburg

    Programmierer


    Wir suchen für unser Spielprojekt ab sofort eine/n Programmierer/en, wenn möglich aus dem Raum Berlin/Brandenburg.



    Wer sind wir:


    Marcus aka. "neo.org"
    Creator / 3D Artist


    Hi mein Name ist Marcus Ich bin der Gründer von VACE und mein Part ist die Ausarbeitung des Konzepts von VACE,
    sowie die 3D Entwicklung des Spiels in Zusammenarbeit mit Dominic aka. "Ne0nfire".
    Ich bin geboren und aufgewachsen in Berlin und seit 2 Jahren habe ich eine Idee für ein Spiel aus kombinierten Spieltypen
    mit unterschiedlichen Perspektiven und nun bin ich dabei diese Idee mit einem kleinen Team in die Tat umzusetzen.


    Dominic aka. "Ne0nfire"
    3D Artist / Forum Managment


    Ich bin Dominic aka. "Ne0nfire", geboren und aufgewachsen in einer kleinen Stadt von Deutschland und lebe derzeit in Berlin.
    Ich liebe so gut wie jede Art von Kunst. Persönlich liebe ich es Photos zu machen,Webseiten zu gestalten,
    mit Acryl-Farben zu experimentieren und vieles mehr. Kunst mit einem gewissen Grad an Einfachheit,
    ist eines der am meist inspirierenden Sachen für mich. Neben all dem, liebe ich es Computerspiele zu spielen, wer hätte es gedacht.


    Kevin aka. "GreenFoxLight"
    Programmierer


    Hi, mein Name ist Kevin, aka "GreenFoxLight“ geboren und aufgewachsen bin ich in Berlin und ich bin derzeit der einziger Programmierer in unserem Team.
    Programmierung war und ist mein größtes Hobby. Die Programmierung lässt mich nie im Stich und sie bietet mir eine ständige Herausforderung.
    Unabhängig von dem, bin ich Bassist in einer kleine Indie-Metalcore Band, Hobby-Sound-Techniker und gelegentlich schreibe ich auch.


    Hier könnte dein Name stehen aka. „ ….. „
    Programmierer/en






    Projektstatus:



    • ausgearbeitetes Spielkonzept
    • Basemesh vom männlichen Main Charakter und den ersten Items
    • die erste Voxel-Welt mit der Unity-Engine
    • Forum und eigene Webseite + Logo



    Nun zu dir:



    • Ausdauer
    • Programmierung und Weiterentwicklung von 3D Anwendungen im Bereich Spielprogrammierung, speziell Unity-Engine
    • Sprachkenntnisse in C# und Javascript


    • Kreativität
    • Für eine bessere Zusammenarbeit wäre es gut, wenn du aus dem Raum Berlin/Brandenburg kommen würdest
    • Ausdauer


    Spielkonzept:



    VACE ist ein Massen/Multiplayer/Survival/Strategie/Evolution/Game

    bei dem es zufallsgenerierte Planetensysteme von unterschiedlicher Größe,
    Terrains (wie Wüsten oder Graslandschaften) und Ressourcenvorkommen generiert werden.
    Am Anfang des Spiels, erstellst du deinen eigenen Hauptcharakter,
    mit diesem hast du nun alle erdenklichen Möglichkeiten den Planten für dich bewohnbar zu gestalten.

    Am Anfang wirst du auf einem Terra ähnlichen Planeten gespawnt.
    Um den Planeten für dich bewohnbar zu machen,
    hast du die Möglichkeit kleine Siedlungen bis hin zu futuristischen Großstädten,
    durch die Unterstützung von KIs oder anderen Mitspielern zu bauen.

    Andere Möglichkeiten zum Überleben ist der Krieg gegen andere reale Spieler,
    aber sei vorsichtig, er ist teuer und kann dich mehr kosten als der bloße Verlust von Einheiten.
    Des weiteren kann es dadurch zu unkontrollierbaren Auswirkungen kommen die den weiten Verlauf des Planeten beeinflussen könnten.


    Du bestimmst deine Rolle in VACE wie zum Bsp. als Forscher oder Entdecker,
    dabei kannst du jeden Gegenstand zu jeder Zeit in VACE selber abbauen und weiterverarbeiten
    oder diese Prozesse verlagern auf KIs oder andere Mitspieler. Um nicht den Überblick zu verlieren
    kannst du zwischen zwei unterschiedlichen Ansichten wechseln, der Third-Person und Vogelperspektive.




    Haben wir dein Interesse geweckt, dann schreib und doch eine E-Mail unter<edit by Bandit>eMail-Adresse entfernt</edit>
    oder schau auf unserer Website http://vacegame.com/index.html vorbei.


    Wir freuen uns auf deine Antwort und hoffen schon bald dich kennenzulernen.




    das VACE-Team
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von Bandit (18.05.2014 um 22:39 Uhr) Grund: eMail-Adresse entfernt, da nicht erlaubt

Ähnliche Themen

  1. [suche] Webentwickler - Programmierer gesucht, Berlin
    Von EU-Baustoffhandel im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 16:02
  2. [suche] Webprogrammierer im Raum Berlin gesucht
    Von schrotti im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 16:50
  3. [suche] PHP-Programmierer, Web-Entwickler gesucht (Festanstellung, Berlin)
    Von yousign im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 14:48
  4. job für programmierer raum berlin
    Von GAJohn im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 13:50
  5. Orte ohne DSL im Land Brandenburg gesucht
    Von IPS-Computer im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 15:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •