Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und sitze schon seit Stunden daran:
Ich möchte die Sidebar meiner Seite (Wordpress) von rechts nach links verschieben.
Habe bereits anhand von verschiedenen Artikeln aus dem Netz versucht selbst die style.css im Child Theme anzupassen etc. doch ich mache wohl etwas falsch.

Es handelt sich hierbei um dieses Theme: http://demo.bluchic.com/?theme=Jacqueline
Leider bietet der Autor dieses Wordpress-Themes keine Hilfe zu diesem Thema an.

Könnt ihr mir weiterhelfen? Was für Infos bräuchtet ihr da genau?

Wäre super, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte, stehe leider total auf dem Schlauch. Danke!
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!