Webdesign - & Grafikservice aus erster Hand


Hallo zusammen,
ich biete hier meinen Webdesign- und Grafikservice an. Da ich seit mehr als 6 Jahren in den Bereichen Webdesign, Grafikerstellung, Website Marketing und SEO tätig bin, möchte ich auch hier einigen helfen professionelles Design für wenig Geld zu bekommen. Es gibt sicherlich viele Firmen die mehrere tausend Euro pro website verlangen. Sowas finde ich persönlich völlig übertrieben, daher habe ich mich entschiedene eine günstige, aber dennoch professionelle Methode anzubieten. Mein Service beinhaltet folgendes:



  • Webdesign Layout
    Photo Editing
    Vector Illustration
    Invitation Design
    Icon Set Design
    Customize Graphics
    App Design

    Poster & Flyer Design
    Brochure Design
    Logodesign & Branding
    Social Media Design
    Infographic Design
    Web Banner Ad Design
    Presentation Design
    Business Card Design
    Stationery Design


*spezialiserte Kategorien




Die Preise sind natürlich verhandelbar. Ich bin auch gerne offen über Werbung oder sonstiges als Preis bzw. Gegenleistung zu verhandeln.
Meine Referenzen findet Ihr hier:
behance
dribbble
website


Bei Interesse bitte via Skype: patti150991 adden!
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!