Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: irclove.de - einfach genial

sydney
    Gast

Standard irclove.de - einfach genial

Ich möchte Euch hier einmal eine coole, nette und wirklich schöne Flirtsite vorstellen. Die abloslut kostenlos ist.
    Und wenn ich kostenlos schreibe, dann mein ich das auch!

Nicht nur für die Mädelz

Nicht so abgehoben wie so manche Sites
    Es sind super liebe User dort.
    Wie auf fast allen Sites fehlt natürlich die weibliche Verstärkung.

Also Mädels sind schon da, ich bin ja auch da *g*
    und ich versprech Euch, ich pass auf Euch auf!

JungZ sind natürlich auch willkommen

Eine Menge Platz für priv. Sachen, kleine Filme, Fotos, eine Bibliothek die täglich grösser wird und das alles kostenlos! *versprech*
    Und das nicht nur eine kurze Zeit, wie viele Flirtseiten das machen.
    Aber was rede ich?
    schaut einfach mal vorbei.

http://www.flirt.irclove.de

selbst chatten klappt da gut .oO(wenn diese nickparker mal anwesend sind)Oo. (hoch lebe DSL-Flat)
    im IRC oder webchat

wir sehen uns da? *hoff*

bis dahin, greetz
    Sydney
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Forum Guru
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

was intessiert uns das????
    und eh für was soll das gut sein
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

Gast
    Gast

Standard Warnung vor dieser "Flirtsite" !!!

irclove gibt vor ein wohltätiges Projekt zu sein. Am Anfang hatte ich das leider auch geglaubt, wurde dann aber auf das extremste eines besseren belehrt !
    Die "Bibliothek" gibt vor zur freien persönlichen Entfaltung zu dienen.
    Man kann zu seinen Einträgen dort anscheinend eine Rubrik frei wählen, wird dann aber unter Androhung des Löschens der Einträge zu einer Umrubrizierung gezwungen (das Löschen kann auch ohne Androhung geschehen) !
    Politische Texte sind in der "Bibliothek" gänzlich unzulässig und werden ohne Androhung gelöscht; wenn man bedenkt, daß alles mit allem irgendwie zusammenhängt, wie ist dann noch eine freie Entfaltung der Persönlichkeit möglich ?
    Aber das schlimmste : Man kann bei den Einträgen wählen, ob sie öffentlich sein sollen oder unter einer Sicherheitsstufe stehen (nur für einen selbst oder für Freunde); trotz Sicherheitsstufe werden sie dann aber von den Admins gelesen und diese Stasi-Methoden sind auch noch durch die Nutzungsbedingungen legalisiert !!!

Sydney
    Gast

Standard irclove

da ist wohl wer nicht mit einverstanden, das man z.B. pädophile aussortiert bzw etwas dagegen macht!
    aus dem grunde wird alles gelesen, alles.
    hirn einschalten könnte helfen, Michael!

greetz Sydney`

Gast
    Gast

Standard Warnung, Fortsetzung

Verbrechen begehen, um Verbrechen zu verhindern ! Welch grandiose Idee ! Auch Mielke glaubte schließlich, nur Gutes zu tun ! Was kam es schließlich auf ein paar Menschen an, wenn die "Sicherheit" des Vokes unter den "grandiosen Wohltaten" des Sozialismus geschützt werden mußte ?
    Ernsthaft: Die Privatssphäre ist ein absolutes Menschenrecht und MUSS unantastbar bleiben !
    Im übrigen, muß es sein, daß auf einer Site, auf der Menschen den Partner fürs Leben suchen und manche (leider) einen "Seitensprung", Minderjährige zugelassen werden ?

Forum Guru Avatar von Carolyn
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

Standard

Egal in welchem Forum, egal auf welcher Site, ein Admin kann IMMER alles lesen! Schließlich haftet er (bzw. der Eigentümer) ja auch dafür, wenn jemand dort verbotene Inhalte publizieren sollte

Mit einer Anmeldung akzeptierst Du die Nutzungsbedingungen. Wenn sie Dir nicht passen, dann melde Dich nicht an und ENDE! Niemand zwingt Dich, ein Angebot zu nutzen, das Dir nicht zusagt!
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

zimbal
    Gast

Standard

ich möchte hier ein wenig aufklärung über diesen artikel von michael bieten. der autor dieses erfahrungsberichtes wurde administrativ aus der community von IRCLOVE ausgeschlossen, nachdem sich gezeigt hatte, dass er massiv gegen die nutzungsbedingungen verstoßen hatte und jegliche diskussion oder ein kompromiss mit ihm aufgrund seiner persönlichkeitsstruktur unmöglich war. es handelt sich bei diesem 'erfahrungsbericht' um die rache des kleinen mannes. zu seinen vorwürfen kann ich nur sagen. probiert es selber aus. diese community bietet: persönliche profile, chat, nachrichten an mitglieder und eine bibliothek in der beliebige medien ausgestellt werden können, diverse rankinglisten und persönliche betreuung der mitglieder. das alles kostenlos und völlig werbefrei. keinerlei einschränkungen. alle möglichkeiten stehen allen zur verfügung. keine weitergabe von persönlichen daten wie emailadressen etc.. ein projekt aus liebe und für die liebe. finanziert von den betreibern und durch spenden. alle betreiber arbeiten ehrenamtlich und die community wird ständig weiterentwickelt. zimbal (administrator auf www.irclove.de)

Gast
    Gast

Standard Warnung, 3. Teil

Zu zimbals Kommentar: Daß die Admins ihre eigene Seite verteidigen ist ja verständlich !
    Es ist auch richtig, daß ich ausgeschloßen wurde; aber ich wollte auch sowieso nicht mehr dabei sein und habe deshalb noch einmal in einem scharfen Kommentar meine Meinung niedergeschrieben (der sogar äußerst positiv beurteilt wurde !).
    Es sollte den Lesern zu denken geben, daß zimbal mich auch lediglich persönlich angreift, aber meine Punkte selbst nicht zurückweist.
    Zu der Feststellung, daß ein Admin immer alles lesen kann: Es lebe die Stasi ! Wieder einmal ein Beweis für meine These, daß die Demokratie um keinen Deut besser ist als Kommunismus oder anderes !

gelöschter User
    Gast

Standard

lool mich zieht die seite nicht an... :P
    kurz gesagt find se ned so berauschend

c-logic
    Gast

Standard @Michaelsuche

Um deiner Vorstellung von der Stasi einen kleinen Dämpfer zu verpassen.
    Wenn dies Stasi-Methoden währen,gegen die du dich da wehrst,hättest du keine Möglichkeit dich aus deinem kleinen 5 m²-Gefängnis irgendwo auf dem Gebiet der DDR zu äußern und ein fehlender Internetanschluß wäre dein geringstes Problem.
    Bevor du mit Stasi- und Nazivergleichen gegen das Recht des Administrators vorgehst denke erst mal in Ruhe darüber nach was du da versuchst zu Vergleichen.
    Außerdem stört es dich doch auch nicht wenn Vater Staat jederzeit deine Telefongespräche abhören kann.