Hallo,

Ich habe ein Ebay Template mit mehreren Links im Footer. Eigentlich sollten sich diese Links per Javascript Popup öffnen. Leider erscheint der Text nicht im Popup, der in der Manuel.js Datei hinterlegt ist.

Hier ist der Code:

index.html-File:

<li><a href="#" data-reveal-id="myModal" data-animation="none">Bestellung</a>
<div id="myModal" class="reveal-modal">
<a class="close-reveal-modal">&#215;</a>
</div>
</li>

<li><a href="#" data-reveal-id="myModal_2" data-animation="none">Bezahlung</a>
<div id="myModal_2" class="reveal-modal">
<a class="close-reveal-modal">&#215;</a>
</div>
</li>Manuel.js File:
$( "#myModal" ).prepend( '<h1>Retoure / Umtausch</h1><p>Lorem ipsum dolor sit amet,etc.</i></p>' );
$( "#myModal_2" ).prepend( '<h1>Link2</h1><p>Lorem ipsum dolor sit amet, etc.</p>' );
Ich weiß nicht, warum der Text im Pop-Up nicht angezeigt wird. Das Popup öffnet sich (leicht verdunkelte Ansicht), nur leider ohne Inhalt.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

P.S. : Ich kann auch den Link zu einem Beispiel Ebay Artikel posten, falls notwendig!
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!