Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: H1 in Chrome nicht sichtbar !?

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard H1 in Chrome nicht sichtbar !?

    Hoffe nicht, das der Betrag nun 2x erscheint! Ansonsten schon jetzt sorry!

    An alle Spezialisten und Profis,

    ich habe ein kleines Problem, das mich fast waaaahnsinnig macht!


    Eine h1 - Überschrift und ein p-Link sind einfach nicht sichtbar!
    Das Problem ergibt sich nur bei Chrome! Egal ob ich die Seite als Vorschau aus Dreamweaver aufrufe oder direkt vom Server.

    Betrifft Seiten: http://www.jk-masskonfektion.de und http://www.jk-masskonfektion.de/aktion.html

    1. Ich rufe die Seiten auf: h1 Überschrift und die p-Links sind nicht sichtbar (aber markierbar - wie wenn Schriftfarbe weiß auf weißem Hintergrund formatiert wäre)
    2. Refresh - F5 - nutzt nix!
    3. ich klicke auf den (unsichtbaren) Link, verlasse so die Seite, gehe mit dem "Zurück" - Button wieder auf die Seite - alles ok!! ??

    2 Scrennshots zum Gucken! http//www.jk-masskonfektion.de/downloads/problem1.jpg und http//www.jk-masskonfektion.de/downloads/problem2.jpg

    Weiß dazu jemand Rat, wie das zustande kommt?

    Schon jetzt sage ich mal Danke.

    Jürgen
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    835
    Danke
    20
    Bekam 76 mal "Danke" in 75 Postings

    Standard AW: H1 in Chrome nicht sichtbar !?

    Eventuell an deinen ganzen Fehlern -->http://validator.w3.org/unicorn/chec...sk=conformance

    Behebe die erst ein mal alle und wenn das Problem dann noch vorhanden ist, meldest du dich wieder.

Ähnliche Themen

  1. Floats gehen im Firefox/Opera, nicht in Safari/Chrome/IE
    Von hüttenliesl im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 16:37
  2. IE und Chrome zeigen Flash an, aber Firefox nicht
    Von Fotobox im Forum Flash Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 16:48
  3. Chrome Bug: Plugins, die nicht da sind werden angezeigt...
    Von Teron Gerofied im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 10:44
  4. IE & Chrome zeigen Flash Karusel nicht an FF aber ja
    Von Ich_finds_nicht im Forum Flash Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 12:14
  5. URL nicht sichtbar
    Von Bk-Studios im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 12:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •