Hallo liebes Forum,

ich möchte euch hier mein Webprojekt vorstellen. Es ist erst vor 1 Monat gestartet.
Bei www.jobfab.de kann jeder kostenlos eine beliebeige Dienstleistung/Mikrojob zum Festpreis anbieten. Die Plattform eignet sich zum einen für Leute die eine Geschäftsidee im Dienstleistungssektor ausprobieren wollen, zum anderen natürlich für jederman der/die schon Dienstleistungen anbietet. Das Spektrum soll so vielfältig wie möglich sein. Von der trockenen Rechtsberatung bis zum individuellen Gedicht oder Song soll alles möglich sein.

Jobfab.de bietet folgendes:
- kostenlose Registrierung
- kostenloses Veröffentlichen von Diesntleistungsangeboten
- Jobfab.de fungiert als Treuhänder: erst wenn beide Seiten, also Käufer und Dienstleister, nach der Beendigung der Dienstleistung eine Bewertung abgegeben haben, wird dem Dienstleister das Geld gutgeschrieben. Reagiert der Dienstleister nicht, wird dem Käufer das Geld von jobfab.de zurückerstattet.
- Der Dienstleister kann seine Dienstleistung detailliert beschreiben und auch Links zu Referenzen setzen oder Youtube Videos einbinden um seine Dienstleistung zu beschreiben.
- integrierte Funktionen für Voting, Facebook Likes, Twittern etc erleichtert die Bekantmachung des eigenen Angebots.
- Findet ein Käufer keine passende Dienstleistung so kann er ein Gesuch veröffentlichen und so versuchen einen Dienstleister zu finden.

Über Verbesserungsvorschläge, aber auch positive Kritik würde ich mich sehr freuen.
Ich denke die Plattform hat potentiell eine recht große Reichweite und ist für eine Vielzahl von Käufern und Dienstleistern interessant. Eigentlich kann ja jeder der irgendeine Fähigkeit hat, diese als Dienstleistung anbieten.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!