Hallo Liebe Forum-Hilfe-Community,

Morgen ist es soweit und eines der meist erwarteten Games aller Zeiten kommt auf den Markt - Titanfall! Das Spiel kommt für die Xbox 360 sowie Xbox One und PC.

Da ich das Game mit grosser Freude erwarte, kam ich zu der Idee eine deutschsprachige Community ins Leben zu rufen. Das Forum ist plattformunabhängig und alle Zocker sowie Fans des Games sind herzlich eingeladen. Wir legen sehr viel Wert auf eine lockere Atmosphäre und einen freundlichen Umgang. Falls jemand spontan Lust hat beim Projekt mitzuwirken, kann derjenige sich gerne bei mir melden.

Hier gehts zum Forum: http://titanfall-forum.net

Ich freue mich über euer Feedback und wäre natürlich auch über ein paar neue Member nicht böse.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!