Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Altes PHP Script

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Beitrag Altes PHP Script

    Hallo Leuts,vieleicht kan mir ja hier jemand helfen. Folgendes.ich habe ein altes php Script, welches den heutigen anforderungen aber nicht mehr entspricht.Als Beispiel session_start();session_register("Variable1","Vari able2","Variable3"........)So werden die Variablen im alten Script gesetzt.Dieses Session_register gibt es aber im neuen PHP nicht mehr. Da ich in php aber absoluter newbie bin hab ich keine Ahnung wie ich dieses Script aktualisieren könnte, das es wieder funktioniert.Wenn mir das jemand erklären könnte, oder wenn es nicht allzuviel Arbeit ist abändern könnte würde ihm mein Dank ewig nachschleichen Gruß Diskus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Altes PHP Script

    Da steht, auf was du achten musst: http://www.php.net/manual/de/security.globals.php

Ähnliche Themen

  1. Altes Php Script anpassen
    Von PeterS im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 17:58
  2. Altes Spiel
    Von Unregistriert im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 17:39
  3. Altes Spanisches Geld
    Von CripZ im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 23:05
  4. Suche altes Game!!!
    Von Mobbo im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:29
  5. suche altes spiel
    Von freak im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 22:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •