Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Adressleiste soll gleich bleiben

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    15.01.2005
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Adressleiste soll gleich bleiben

    Hallo alle zusammen,

    ich habe ein kleines Schönheitsproblem an meiner Homepage und weiß leider nicht, nach was ich suchen soll, deshalb wird diese Frage wohl für viele recht dumm erscheinen, aber ich habe einfach nichts gefunden!

    Es geht um die Leiste, wo man in seinem Browser, die Internetadresse eingiebt. Ich möchte, dass dort immer die Grundadresse drin steht z.B. www.google.de !!! Aber wenn ich auf einen Link klicke, dann steht da immer der gesamt Pfard!! Kann ich das irgendwie unterbinden?

    THX

    Borlox
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Schwanstetten
    Beiträge
    181
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    schau mal hier:

    http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=6001

    gruß aus mittelfranken

    vv
    no pain no gain
    meine seite

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    21.11.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    175
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    ich frage mich, warum man sowas machen wollte? Verhindert das nicht, das Besucher die Seiten Bookmarken können, die sie wirklich interessieren?

    Gruß
    Marcus

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja es verhindert es.

    Wenn du daswirklich möchtest währe da beste du nimmstz ein Frame/iframe über die ganze seite. dann bleibt die url immer die datei mit dem frameset

  5. #5
    man who killed spongebob
    Gast

    Standard

    oder du holst dir einfach ne de.vu Domain (falls du keine kostenpflichtige .de oder.com etc) Domain hast. Die bleibt dann auch in der Adressleiste stehen.
    www.de.vu

Ähnliche Themen

  1. Bild in Adressleiste
    Von Ericfischer im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 08:43
  2. Signet bei Adressleiste
    Von mr.xy im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 14:14
  3. Adresse in Adressleiste
    Von teltim01 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 14:24
  4. Adresstitel der Domain soll immer gleich bleiben
    Von Marci im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 19:42
  5. Adressleiste soll nicht immer gleich bleiben
    Von dende im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 22:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •