Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Flash Button

  1. #1
    face
    Gast

    Standard Flash Button

    Wie kann ich einen Flash Button auf meiner HTML Seite einfügen und dort mit einen Link verknüpfen, was muss ich wo tun.

    Habe bis jetzt einen Flash Button in Dreamweaver erstellt und den auch einen Hyperlink gegeben. Aber wenn ich den Quelltext dann herauskopiere und in mein HTML Document einfüge und dann aufrufe ist der Button (link auf die zuvor funktionierende seite) ?????

    Gruß face
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Samurai
    Registriert seit
    19.01.2005
    Ort
    Suberg
    Beiträge
    208
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo!

    Das müsste so gehen:
    <a href="PFAD/DATEI.htm"><object width="550" height="400">
    <param name="movie" value="stick.swf">
    <embed src="cube.swf" width="550" height="400">
    </embed>
    </object></a>
    (Musst an deines anpassen!)
    MfG, ran
    - www.clone-site.com
    - www.ran-online.ch.vu
    ___________________________

    Wenn Du denkst Du denkst, denkst Du nur Du denkst, denn das Denken von Gedanken ist gedankenloses Denken!?!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 12:44
  2. [Script] Flash->PHP->MySQL DB->PHP->Flash
    Von Mülla im Forum Script-Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 05:58
  3. Links bei Flash Button gehen nicht
    Von Oliverfc im Forum Flash Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 21:22
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 18:51
  5. Flash-Button mit Frames
    Von Student23 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 01:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •