Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mehrere Videofiles per KLICK weiterschalten

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    7
    Danke
    2
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Mehrere Videofiles per KLICK weiterschalten

    Hallo.

    Ich hoffe ich kann mein Problem gut erklären...

    Es gibt einen "kompletten" Film (Produktanimation) im FLV Format. Dieser Film ist in mehrere Teilfilme / Abschnitte unterteilt mit jeweils einem eigenen FLV File. Jetzt möchte ich, dass ich auf einer Website - beim Öffnen der Site - die erste Datei anzeige aber der Film am Anfang steht und NICHT autom. abspielt. Rechts davon stelle ich eine Grafik, mit der ich zur zweiten FLV Datei komme. Diese muss per Klick auf diese Grafik angezeigt werden, aber wieder NICHT automatisch abspielen (erst per Klick). Daneben steht wieder die gleiche Grafik wie beim ersten Film und ich klicke darauf um zum dritten Film zu gelangen, usw.

    Dazu kommt noch dass ich das Video selbst auf der Seite integrieren will - also nicht in einem externen Fenster - und es sollte so aussehen, wie es auf der Seite integriert wäre; also ohne Rahmen, Start/Stop-Buttons usw.
    Ich hab das schon mal gesehen, weiß aber nicht wie ich es umsetzen könnte.

    Kann mir jemand Tips dazu geben bitte?
    DANKE!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    835
    Danke
    20
    Bekam 76 mal "Danke" in 75 Postings

    Standard AW: Mehrere Videofiles per KLICK weiterschalten

    Ich sage mal so, nach deiner Beschreibung zu urteilen:

    Filme herunterladen und in die Formate mp4 und webm konvertieren.
    Filme auf deinen Server hochladen.

    Seite mit HTML5 und dem Element Video erstellen.
    Umschalten der Videos entweder über target im a-Element oder mit Javascript.

  3. Folgende User finden die Antwort von explanator gut:


Ähnliche Themen

  1. Sound per Klick
    Von Unregistriert im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 00:06
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 09:14
  3. rotation per klick
    Von WWKiller im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 17:32
  4. Mit einem Klick mehrere Downloads starten???
    Von Unknown User im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 11:17
  5. Ein Klick auf einen Link und mehrere Seiten öffnen sich ????
    Von Tanaka666 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 00:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •