Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche Partnerschaften

Teeny
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Idee Suche Partnerschaften

Hallo in die Runde,

für meine Foto Hosting Webseite und Versicherungsvergleich Portal suche ich allerlei Partnerschaften.
    Gerne schreibe ich auch individuelle Texte für deine Seite/Blog zu meinem Service.

http://fotoimnetz.de

http://vergleichetarife.de

Kann auf der Startseite eines PR2 Forum einen Backlink setzen.

Einfach per PN melden.

Grüße
    Dejan
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

König(in)
    Danke
    14
    Bekam 63 mal "Danke" in 61 Postings

Standard AW: Suche Partnerschaften

Die AGB's von fotoimnetz sind aus meiner Sicht sehr schwammig gehalten, der heutigen Zeit kaum angemessen und somit kaum durchsetzbar. Ich würde wegen dieser mich nicht anmelden.

Vergleicheimnetz ist vom Rechner her ein Abklatsch bestehender Anbieter solcher Dienstleistungen, wahrscheinlich sogar selbes Script. Gleiche Daten bei anderen eingegeben, erbringen gleiche Ergebnisse. Was ist daran also neu oder innovativ?

Teeny
    Danke
    0

Ich sehe hier die Probleme vor allem darin, dass es hart umkämpfe Keywoards bzw. Seiten sind! Es gibt massig Vergleichsseiten, nur als Beispiel! Das ist schwer, da ein gutes Ranking zu bekommen!

Youngster
    Danke
    1

Zitat Zitat von Roldam Beitrag anzeigen
    Ich sehe hier die Probleme vor allem darin, dass es hart umkämpfe Keywoards bzw. Seiten sind! Es gibt massig Vergleichsseiten, nur als Beispiel! Das ist schwer, da ein gutes Ranking zu bekommen!
    Naja, ganz so stimmt es nicht. Er brauch ja nicht für die ganz harten Moneykeyword zu ranken . Es gibt genügend Longtail-Keywords, die mit etwas Arbeit, recht einfach zu erreichen sind und etwas Traffic bringen. Am Ende macht es dann die Masse! Spreche hier aus Erfahrung, weil ein Kollege von mir noch letztes Jahr eine ähnliche Vergleichsseite hatte und mit ausschließlich Longtail-Keywords gutes Geld gemacht hat.

HTML Newbie
    Danke
    0

Cool AW: Suche Partnerschaften

Hallo Dejan,

vielleicht wärst du ja an einem Affiliates Programm interessiert. Die Suchmaschine Trovit bietet verschiedene Tools an, die du auf deine Seite integrieren kannst! Du kannst dir Trovits Anzeigen (Jobs, Immobilien, Autos) integrieren und für jeden Klick eine Vergütung erhalten! Schau dir doch unser Beispiel an: White Label.

Mit folgendem Link hast du sogar schon ein Startguthaben: https://publishers.trovit.com/index.php/voucher.WELCOME