Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Dringend Hilfe für einfachen SQL syntax error

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Dringend Hilfe für einfachen SQL syntax error

    Ich habe folgende Datenbank
    MySQL
    Datenbank-Client Version: libmysql - 5.1.70
    Software-Version: 5.1.70-nmm2-log - (Ubuntu)
    Protokoll-Version: 10
    und verwalte sie mit mySQL bei all-inkl.

    Ich habe in den Options eines WordPress-Themes einen Fehler gemacht und wollte diesen - eigentlich nur ein Eintrag in einer Tabelle, ein Wort zwischen zwei "wort" - direkt in der Datenbank korrigieren. Dies ist missglückt. Warum, weil ich nicht.

    Hier der Screenshot der Tabelle (die 3 roten X stehen für "yes").
    screenshot.jpg

    Danach hatte ich versucht, den SQL-Text in verschiedenen Editoren zu kontrollieren und in die Tabelle zu importieren (.sql). Da bekam ich folgende Fehlermeldung:
    #1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'a:83:{s:19:"ap_logo_sub_section"' at line 1

    Was mag der Fehler sein? Ich vermute was mit den Zeichen. Ich hatte die Tüttelchen schon mit diesem Backdings =>`<= versucht. Ebenfalls ohne Erfolg.

    Ich weiß leider nicht, was ich tun soll und denke, es kann noch nicht so schlimm sein der Fehler.
    Wer kann helfen?

    Vielen lieben Dank!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von Supermark (09.01.2014 um 11:26 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Parse error: syntax error, unexpected T_ARRAY
    Von Unregistriert im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 20:25
  2. Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in :(pfad)
    Von tomcrafter im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 18:14
  3. Parse error: syntax error, unexpected '=', expecting ')' in
    Von tobi26587 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 14:56
  4. Parse error: syntax error, unexpected T_INC
    Von cyberkuh im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 19:08
  5. Parse error: syntax error, unexpected '=', expecting ',' or
    Von Dragon23 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 20:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •