Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: XAMPP Frage

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    9
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Frage XAMPP Frage

    Hallo,

    also ich habe jetzt meine Datein in dem htdocs Ordner und es geht alles. Im Ordner Apache habe ich jetzt auch bei der Datei die Zeile von "Deny for all" auf "Allow for all" geändert. Das Problem ist das sich die Seite nicht über die IP vom vServer öffnen lässt. Es geht nur über "localhost".

    Hoffe auf Hilfe, finde leider nichts auf Youtube.

    MfG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: XAMPP Frage

    Ja naturlich geht das nur über localhost. Du hast jetzt eine lokale Testumgebung und wenn da alles funktioniert, kannst du deine Scripte auf den vServer kopieren und dort den finalen Test durchführen

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    9
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: XAMPP Frage

    Ja aber wie schalte ich es frei das JEDER bei der eingabe der IP auf die Scripte kommt. Sprich auf die kleine Homepage.

    MFG

  4. #4
    Bandit
    Gast

    Standard AW: XAMPP Frage

    Nochmal XAMPP dient dir als Entwicklungsumgebung, nicht mehr und nicht weniger. Damit jeder auf die Seite kommt, musst du deine Seiten auf einen Server im Internet kopieren!

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    9
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: XAMPP Frage

    Also ich hatte es ja schon einmal geschaft die Seite für jeden per IP des vServer abrufbar zu machen. Jetzt wollte ich nur einmal nachfrage wie das ginge da ich das vor 1 Jahr das letzte mal gemacht habe.

    MfG

  6. #6
    Bandit
    Gast

    Standard AW: XAMPP Frage

    Der vServer hat mit XAMPP nix am Hut. Oder wirfst du hier Begriffe durcheinander und meinst mit vServer deinen eigenen Rechner zu Hause?

  7. #7
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    9
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: XAMPP Frage

    Nein, ich meine mit einem vServer einen Virtuelen-Server welchen man monatlich bezahlt. Ich habe auf diesem ebenfalls Xampp und jetzt wollte ich einfach alles freischalten damit man auch von einem anderen PC per eingabe der IP auf die HTML-Seite kommt.

    MfG

  8. #8
    Bandit
    Gast

    Standard AW: XAMPP Frage

    Du hast auf einem vServer XAMPP? Das glaube ich eher nicht.

    Du hast doch dann bestimmt auch eine Domain, die auf dem Server eingerichtet ist. Die wird einfach im Browser aufgrufen und fertig

  9. #9
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    9
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: XAMPP Frage

    Ehmm es geht über die Domain und über die IP dies muss man dann nur halt wie gesagt freischalten. Was ich leider vergessen habe.
    Ehmm doch habe ich, wieso sollte man auf seinem vServer kein Xampp haben ? Wenn man einen leistungsstarken und auch etwas besseren vServer hat dann wieso nicht ? Besonders wenn man 2 vServer und 1 Root-Server hat

    Andere Frage, wie macht man Zeilenabstände bei HTML ?

  10. #10
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: XAMPP Frage

    ich muss grad schmunzeln^^
    vserver und nen root, aber die einfachsten dinge... da fehlts

    also du musst vom server die firewallregeln entsprechend erstellen, dann kannste über ip-adresse:80/DEINORDNERNAME im regelfall an deine scripte kommen.

    ich frag mich grad wieso du nen xampp auf den v-server wirfst. xampp hat die allerniedrigsten sicherheitsstufen, die man haben kann, weil das teil für die LOKALE entwicklung gedacht ist.
    ansonsten musste massiv die konfig umschreiben, so dass es fast schon einfacher ist nur den apachen zu installieren^^


    zeilenabstände:
    css-eigenschaft "line-height"
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

Ähnliche Themen

  1. Xampp cs
    Von invidicult im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 18:11
  2. Xampp PHP 5.2.9 update auf PHP 5.3.0?
    Von #matthias im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 20:04
  3. Xampp Einstellungen
    Von Dr. Gore im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 10:40
  4. mercury - Xampp
    Von Webby im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 19:13
  5. xampp
    Von Lion im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2004, 13:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •