Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Lautsprecherpositionierung und Raumklang, wer kennt sich damit aus?

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    8
    Danke
    1
    Bekam 2 mal "Danke" in 2 Postings

    Standard Lautsprecherpositionierung und Raumklang, wer kennt sich damit aus?

    Guten Abend,

    sind hier im Forum zufällig Heimkino-Fans oder sogar Experten anwesend? Hifi-Begeisterte würden mir vielleicht auch weiterhelfen können. Ich hätte was diesen Themenbereich angeht einige Fragen in Bezug auf die Lautsprecherpositionierung und die Auswirkung auf den Raumklang. Wenn mir jemand weiterhelfen könnte, würde mich das freuen

    LG
    Rumpelstielzchen
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Lautsprecherpositionierung und Raumklang, wer kennt sich damit aus?


  3. Folgende User finden die Antwort von Bandit gut:


  4. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    8
    Danke
    1
    Bekam 2 mal "Danke" in 2 Postings

    Standard AW: Lautsprecherpositionierung und Raumklang, wer kennt sich damit aus?

    Vielen Dank, das hilft mir weiter. Ist Teufel denn ein Hersteller, den du in diesem Bereich empfehlen würdest? Ich habe mich auf der Seite von denen mal umgesehen und die haben ja ziemlich viele Heimkinosysteme im Angebot, wie man z.B. hier sehen kann. Welchen Lautsprechertyp würdest du denn für ein Heimkino empfehlen? Säulen- oder Micro-Lautsprecher? Haben die irgendwelche Besonderheiten oder ist das eher eine Geschmackssache?
    Geändert von Rumpelstielzchen (06.01.2014 um 11:15 Uhr)

  5. #4
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Lautsprecherpositionierung und Raumklang, wer kennt sich damit aus?

    Die Systeme von Teufel sind sehr gut. Du kannst ja mal nach Testberichten suchen, die schneiden immer hervorragend ab. Die Preise sind durch den Direktvertrieb auch in Ordnung. Ich habe mich vor einigen Jahren für Säulen entschieden, weil diese relativ wenig Platz in Anspruch nehmen und optisch auch ganz gut ausehen.

    Siehe z.B. http://www.testberichte.de/produktin...echer_474.html

  6. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    8
    Danke
    1
    Bekam 2 mal "Danke" in 2 Postings

    Standard AW: Lautsprecherpositionierung und Raumklang, wer kennt sich damit aus?

    Danke für den Tipp


    Ich werde mich vermutlich auch für Säulen entscheiden. Die gefallen mir optisch besser. Micro-Lautsprecher müsste ich vermutlich an den Wänden anbringen. Das wäre bei meinen verputzten Altbauwänden mit einem größeren Aufwand verbunden.

Ähnliche Themen

  1. Was muss ich angeben damit sich die sachen nicht verschieben?
    Von Unregistriert im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 20:38
  2. Problem damit das sich der Text verschiebt...
    Von Valkyrie im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 18:07
  3. Frage zu xHTML. Was hat es damit auf sich?
    Von [sG|W00tkaeppi] im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 21:40
  4. Problem mit WS_FTP Pro, kennt sich jemand damit aus?
    Von Gast im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 22:49
  5. OPERA... kennt sich jemand WIRKLICH damit aus?
    Von Hüüüllllfffääääh! im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 10:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •