Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ragebook.net

  1. #1
    Meister(in) Avatar von Teron Gerofied
    Registriert seit
    26.01.2008
    Ort
    serverraum
    Alter
    26
    Beiträge
    347
    Danke
    0
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Cool Ragebook.net

    Hallo,

    also nachdem ich seit längerer Zeit wieder einen Moment gefunden hab, im Forum online zu sein, nutze ich die Zeit gleich mal eine Website von mir vorzustellen, die ich vor ein paar Tagen in einer nächtlichen Coderaktion geschrieben habe.

    Dabei handelt es sich um http://www.ragebook.net

    Dazu eine kleine Story:
    Vor anderthalb Jahren wurde mir nahegelegt meine chronisch schlechte Laune nicht immer auf Facebook kundzutun, weswegen schon damals die Idee einer Seite entstand, auf der man das anonym tun kann.

    Also hab ich mir eine Nacht Zeit genommen und die Seite ragebook.net geschaffen. Im Prinzip einfach eine Seite, auf der man einfach mal seinen Frust, Zorn, emotionale Erregung, etc... anonym und ohne Registrierung ablassen kann! Simpel gehalten im Design, auch mobil verfügbar und ja, viel mehr gibts nicht zu erzählen... ^^

    Bei Meinungen, Beschwerden oder Kritik, ich bin offen, solange es konstruktiv bleibt.

    PS, an alle Adblocker-Nutzer: Es ist von Haus aus keine Werbung auf der Seite, falls es was in der Richtung gibt...

    Lg
    Matze
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    PHP-Code:
    if(isset($this) || !isset($this)){ // that's the question... 

  2. #2
    Teeny
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    27
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Ragebook.net

    Ich find die Seite gut, aber mir fehlt die Motivation. Also wer liest es wirklich und wer will nur schlechte Laune lesen?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •