An alle Studis/Azubis, ich wollte mich mal bei den erfahrenen Handy-Nutzern unter euch erkundigen, welche Vorteile ihr so bei eurem Handy – Vertag nutzt. Speziell bei O2 hab ich ein Angebot gesehen (nur noch bis 17.01.05), bei dem man als Student/Azubi derzeit keine Grundgebühr (für 3 Monate) zahlt und jeden Monat 5 € Gesprächsguthaben dazu bekommt. In der Grundgebühr von 9,95 € soll zusätzlich noch eine Homezone (Art Festnetzanschluss) bei sein. Meine Nummer von meinem Prepaid Handy soll ich auch mitnehmen können was sicher viel Arbeit erspart. Hört sich nicht schlecht an das Angebot. Wer von euch hat vielleicht schon Erfahrungen speziell mit O2 gemacht und hat Lust an einem Erfahrungsaustausch teilzunehmen. Mir ist es persönlich wichtig nicht nur von Werbung etc. beraten zu werden, sondern eben auch speziell die zu fragen, die damit Erfahrungen machen bzw. diese Art von Angebote nutzen.

Besten Dank
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!