Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Textur der Website

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    6
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Frage Textur der Website

    Guten Tag Zusammen, kann mir jemand von Euch etwas unter die Arme greifen und sagen was für eine Textur die Website welche Ihr unter http://www.medienpixel.ch/diplomarbeit vorfindet?

    Bin mir bei dieser Angelegenheit nicht ganz sicher....
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    1.152
    Danke
    14
    Bekam 63 mal "Danke" in 61 Postings

    Standard AW: Textur der Website

    grausames Mauerwerk

  3. #3
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    835
    Danke
    20
    Bekam 76 mal "Danke" in 75 Postings

    Standard AW: Textur der Website

    Sehe ich genauso wie Gastl.
    Warum nutzt du nicht die gesamte, dir zur Verfügung stehende Breite des Browsers aus?

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    6
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Textur der Website

    Leider sind mir hier auch die Hände gebunden... jedoch soll ich nun etwas über die Textur der Website schreiben und habe keine Ahnung...

  5. #5
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    835
    Danke
    20
    Bekam 76 mal "Danke" in 75 Postings

    Standard AW: Textur der Website

    Das Lernen können wir dir nicht abnehmen, das musst du schon selbst erledigen.

  6. #6
    Teeny
    Registriert seit
    18.12.2013
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Textur der Website

    Die Hintergrundgrafik ist die Visitenkarte der Arbeitsweise des Webgestalters. Und dunkel und elegant ist zur Zeit sehr beliebt unter den Webmastern.
    Mysteriöse Welten, unheimliche Wälder und noch geheimnisvollere Wesen. Dieser Stil erwartet den Kunden, wenn er diesen Grafiker mit Arbeiten beauftragt. Und das nicht mal falsch. Es zeugt von kreativem Denken und Unterschiede, die schnell als Alternative verstanden werden.

    - - - Aktualisiert - - -

    Allerdings hätte ich den Hintergrund fixiert und über den gesamten Schirm gelegt.

  7. #7
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    835
    Danke
    20
    Bekam 76 mal "Danke" in 75 Postings

    Standard AW: Textur der Website

    Zitat Zitat von angeldbh Beitrag anzeigen
    Die Hintergrundgrafik ist die Visitenkarte der Arbeitsweise des Webgestalters.
    Das ist mir dann aber neu, heisst also, wenn man den Hintergrund weiss lässt hat man keine Ahnung, oder wie oder was?
    Allerdings hätte ich den Hintergrund fixiert und über den gesamten Schirm gelegt.
    Das es darum gar nicht geht hast du scheinbar überlesen.

  8. #8
    Teeny
    Registriert seit
    18.12.2013
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Textur der Website

    Ja, weisser Hintergrund bedeutet meiner Meinung nach Inspirationslosigkeit.

  9. #9
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Textur der Website

    Zitat Zitat von angeldbh Beitrag anzeigen
    Ja, weisser Hintergrund bedeutet meiner Meinung nach Inspirationslosigkeit.
    *** LACH ***
    Dann gibt's ja Millionen von Internetseiten ohne Inspiration

  10. #10
    Teeny
    Registriert seit
    18.12.2013
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Textur der Website

    Da Stimme ich voll zu. Aber die Beitragsseite ist nicht übel, aber sie braucht die links zu den Child Pages in der content, da die unterseiten mit einem Handy schwer anklickbar sind oder gleich eine separate mobile version

Ähnliche Themen

  1. Meine Website und meine Probleme mit der Website
    Von Georg Beyer im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 16:08
  2. Photoshop - Textur
    Von minder im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 10:45
  3. grafik textur problem mit radeon 3870
    Von matrix2002 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 21:08
  4. Die optimierte Website, Website-optimierung
    Von ron-mel im Forum Link Tipps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 16:52
  5. PLS HELP ME wie mach ich meine eigene cs1.6 textur???
    Von k-sani im Forum Tutorials, Workshops und Anleitungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 22:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •