Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bestimmter Slider gesucht

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    2
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Bestimmter Slider gesucht

    Hej geehrte Commune,

    auf meiner One-Pager möchte ich einen Slider verwenden.




    Das ganze soll ungefähr so funktionieren wie im unten abgebildeten Abschnitt auf http://anonym.to/?http://envylabs.com/





    Hat jemand eine Idee, eine Anleitung oder weiß zufällig, nach welchen Keywörtern ich für so einen Slider suchen muss?

    Vielen Dank schon im Voraus.

    Chauncey
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    835
    Danke
    20
    Bekam 76 mal "Danke" in 75 Postings

    Standard AW: Bestimmter Slider gesucht

    Zitat Zitat von Chauncey Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Idee, eine Anleitung oder weiß zufällig, nach welchen Keywörtern ich für so einen Slider suchen muss?
    Versuche es mal mit jQuery Slider, da dürftest du fündig werden.

  3. Folgende User finden die Antwort von explanator gut:


  4. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    2
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Bestimmter Slider gesucht

    Danke explanator für die schnelle Hilfe.

    Unter jQuery Slider habe ich schon alles abgegrast, leider aber noch keinen passenden gefunden, der mein Vorhaben entspricht.

    Mein zweiter Abschnitt auf der One-Pager soll horizontal schon komplett geladen sein. Auf dieser horizontalen Ebene befinden sich dann Elemente bzw. Ankerpunkte, die beim Anklicken in die Mitte der Seite rücken.



    Weißt du, wie ich es meine?

  5. #4
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    835
    Danke
    20
    Bekam 76 mal "Danke" in 75 Postings

    Standard AW: Bestimmter Slider gesucht

    Zitat Zitat von Chauncey Beitrag anzeigen
    Weißt du, wie ich es meine?
    Ja klar. Du musst dich schon mit Jquery beschäftigen, denn man kann fast jeden Slider entsprechend anpassen. Eine perfekt passende Lösung nur zum Copy&Paste Einbau wird es nicht geben.

  6. #5
    HTML Newbie
    Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    5
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Bestimmter Slider gesucht

    Bin mir nicht ganz sicher, ob dir das hilft.
    Ich bin gerade an was ähnlichem dran. Den Screen 2 kannst du ja auch mit CSS3 animieren

    http://www.the-art-of-web.com/css/css-animation/

    Die Anker kannst du als Child von Screen 2 ja relativ positionieren.

    Der breite Banner würde ich in ein <div> mit fester Größenangabe (hast du ja hier wie es scheint) stecken und overflow:hidden verwendet, damit das versteckt ist, was nicht sichtbar sein soll.
    Ist nur ne Idee, ich häng aktuell an was ganz ähnlichem. Ich hoffe die Profis hier können uns da weiterhelfen, weil ich mir nicht sicher bin, wie man das genau umsetzt.

Ähnliche Themen

  1. Slider bewegen lassen
    Von michaaaaa im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 15:16
  2. automatischer slider
    Von synaptic im Forum Script-Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 14:13
  3. Hilfe bei Javascript Slider
    Von Unregistrierter Gast im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 20:18
  4. yugop slider
    Von GreenRover im Forum Flash Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 11:29
  5. Slider (Schieberegler)
    Von Jörn im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 09:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •