Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Brauche hilfe beim Mailhosting

Youngster
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard Brauche hilfe beim Mailhosting

ich brauche Hilfe beim Mailhosting ich habe mich bei einem Mailhoster registriert nun verlangt der Mailhoster MX Daten diesem MX Daten habe ich durch herumprobieren an meiner Domain bekommen, wenn ich unter namen-Server die Domain des Mailhosters ein gebe sehe ich im Bereich E-Mail-Weiterleitung über meinen erstellenden E-Mail-Adressen die MX Daten. Nun weiß ich nicht wie und wo ich die Daten bei der Mail Hoster Inbox.com eingeben soll, denn dort ist alles auf Englisch geschrieben. Ich kann kein Englisch, denn ich bin aus der Generation 50+, es ist logischerweise so das Leute die in meinem Alter sind in der Schule keinen Englischunterricht Hatten und somit auch kein Englisch können. Ich brauche also jemand der mir erklären kann wie und wo ich diese MX Daten bei dem Mailhoster Inbox.com eingeben muss, da ich wie schon gesagt kein Englisch kann, leider Ist bei Mail Hostern Alles auf Englisch geschrieben. Ich bitte um eine verständliche Erklärung wie Und wo ich die MX Daten bei meinem Mailhoster ein gebe. Wenn ihr mir einen deutschsprachigen Mailhoster nennen könnt der auch gratis/kostenlos ist. Denn ich habe kein Geld für die Miete eines Servers, ich kann mir also keinen Server mieten.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von klam (01.12.2013 um 06:38 Uhr)

König(in)
    Danke
    2
    Bekam 21 mal "Danke" in 20 Postings

Standard AW: Brauche hilfe beim Mailhosting

Es ist keineswegs so, dass alle Mail Hoster nur englische Oberflächen anbieten. Auch in Deutschland gibt es genügend Anbieter, die auch die Anbindung einer externen Domain an deren Systeme ermöglichen. Ich würde dir empfehlen dich mal bei 1und1, GMX, web.de etc. darüber zu informieren. Dadurch hättest Du keine Sprachbarriere mehr, zumal diese Anbieter auch deutschsprachigen Support anbieten.

Youngster
    Themenstarter

Danke
    0

Zitat Zitat von threadi Beitrag anzeigen
    Es ist keineswegs so, dass alle Mail Hoster nur englische Oberflächen anbieten. Auch in Deutschland gibt es genügend Anbieter, die auch die Anbindung einer externen Domain an deren Systeme ermöglichen. Ich würde dir empfehlen dich mal bei 1und1, GMX, web.de etc. darüber zu informieren. Dadurch hättest Du keine Sprachbarriere mehr, zumal diese Anbieter auch deutschsprachigen Support anbieten.
    Hallo threadi Du bist hier nur auf die Sprachbarriere ein aber ich weiß immer noch nicht wo ich Diese so genannten MX Daten eingebe Zu den drei genannten Hostern: 1und1 ist kostenpflichtig (dort muss ich einen Server bzw. einen virtuellen Server mieten). GMX Mit dieser Firma habe ich schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Da diese Firma ungestraft vor Gericht eine falsche Aussage gegen mich tätigen durfte/konnte. web.de bei diesem Anbieter habe ich eine registrierte E-Mail-Adresse, ich habe den Support dieses Anbieters wegen diesem Thema vor ein paar Monaten um Hilfe gebeten leider reagiert der Support auf meine Anfrage nicht (ich bekam bis zum heutigen Tage vom web.de Support keine Antwort). Bitte könntest du oder jemand anderes der sich mit DNS Servern auskennt mir mal Verständlich erklären wie und wo ich die so genannten MX Daten eingeben muss und wo ich dann meine E-Mail-Adressen erstellen muss, ob ich die dann bei der Mailhoster erstellen muss oder ob ich die weiterhin auf meiner Domainseite erstellen kann. Ich habe bisher noch keine Erfahrung mit Mailhosting/DNS Servern

König(in)
    Danke
    2
    Bekam 21 mal "Danke" in 20 Postings

Ich gehe keineswegs nur auf die Sprachbarriere ein. Ich zeige dir auch Alternativen auf. Denn den von dir genutzten E-Mail-Hoster kenne ich nicht, daher kann ich dir auch nicht sagen was Du dort wie und wo eingeben musst. Ich könnte dir nur die Theorie zu MX-Einträgen im DNS aufzeigen, das wird dir aber bei der Oberfläche des Webhosters (die nur Du kennst, ich nicht) nicht weiterhelfen.

Youngster
    Themenstarter

Danke
    0

meine domain ist bei http://www.cydots.com registriert diese seite ist auf deutsch aber der mailhoster inbox.com ist english ich brauche dringend hilfe

Bandit
    Gast

Nochmal:
    Wir kennen den Hoster nicht und wir kennen auch nicht die Administation des Hoster. Wie sollen wir dir da helfen? Da wird dir nichts anderes übrig bleiben, als irgendwen zu finden, dem du trauen kannst und der sich für dich da durchquält

Youngster
    Themenstarter

Danke
    0

ich denke dieses forum ist dazu da das man hilfe bekommt wen man probelme mit servern hat so ist mein problem incht gelösst ich habe dieses jahr 2013 im sommer schon einmal versuch das problem zu lösen habe dann alle möglichen pc service dienste in meiner nähe umkreis um baden baden aber die ganzen pc service dienste wollen auch gegen bezahlung nichts tun ich habe nun selbst schon einen mailhoster ausfindig gemacht und dann wird auch noch die hilfe verweigert ich bin sehr entäuscht das niemand helfen will

König(in)
    Danke
    14
    Bekam 63 mal "Danke" in 61 Postings

Zitat Zitat von klam
    Ich kann kein Englisch, denn ich bin aus der Generation 50+, es ist logischerweise so das Leute die in meinem Alter sind in der Schule keinen Englischunterricht Hatten und somit auch kein Englisch können.
    Seltsam, was ist daran logisch? Ich bin auch Ü50 und hatte Englisch in der Schule.

Youngster
    Themenstarter

Danke
    0

@gastl dann warst du vieleicht auf einem gymnasium dort gab es das damals vieleich aber asn schulen die nidrigersind wie gymnasium gab es damals noch kein englisch wie heute ich brauch wie gesagt hilfe in sachen dns configuration mir dort zu helfen wäre besser kannst du mir helfen mien einer mailhoster und dns conffiguration

König(in)
    Danke
    14
    Bekam 63 mal "Danke" in 61 Postings

Ich muss dich enttäuschen, nur 10 Klassen, kein Gymmi.

Leider kann ich dir nicht weiter helfen, MX-Dateien gibt es bei meinem Hoster nicht, habe ich auch vorher noch nie gehört. Um evtl. weiter helfen zu können, habe mal gegoogelt, aber auch da stoße ich wenig verständliches.