Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Oh Mann ein Backdoor-Programm

  1. #1
    Hauwachtel
    Gast

    Standard Oh Mann ein Backdoor-Programm

    Hallo!
    Ich habe 2 Probleme mit meinem Laptop! Ich weiß zwar nicht ob die zusammenhängen, aber möglich ist es ja, deshalb erzähl ich enfach mal:

    Zum Einen bekomme ich seit heute das erste mal immer die Nachricht, dass mein Drahtlosnetzwerk nicht verfügbar ist, obwohl es bis gestern ohne Probleme geklappt hat, zum anderen berichtet mein AntiVir mir ständig von einer Datei die ein Backdoor-Programm enthalten soll. Da AntiVir diese nicht automatisch löscht, hab ich mir die Datei rausgesucht und manuell gelöscht, keine Minute später ist diese wieder im selben Ordner erschienen!
    Ich wäre sehr angetan wenn mir jemand helfen könnte!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    zum 2.
    ein virus reproduziert sich selbständig. am besten namen des viruses raussuchen und im internet suchen wie man ihn vollständig löschen kann.

Ähnliche Themen

  1. Backdoor.gen
    Von nadja7118 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 02:34
  2. mann
    Von ich dummkopf im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 21:51
  3. mann vor gericht...
    Von imaginary im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 15:11
  4. mann ey
    Von cool im Forum Flash Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 15:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •