Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bitte helft mir!! Ich find einfach keinen Treiber

  1. #1
    Peter
    Gast

    Standard Bitte helft mir!! Ich find einfach keinen Treiber

    Hallo erstmal! ein freund von mir hat sich einen pc mit windows 95 zugelegt.jetzt möchte er gerne ins intrnet,aber da er kein modem hat,hab ich ihn mein altes 56k modem geschenkt.leider hab ich die cd verloren,wo die treiber vom modem drauf sind.ich hab schon das ganze netz nach einem passenden treiber abgesucht.leider nix gefunden! auf der verpackung vom modem steht drauf: Hermes v90pci 56k v.90 fax/modem.und es steht auch noch drauf,dass es für windows 95/98/2000/ME/NT geeignet ist.ich hoffe es kann mir jemand helfen,für dieses modem einen treiber für windows 95 zu finden.oder vieleicht kann mir sogar jemand einen download link dazu geben.schonmal danke im voraus. GRUß peter
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wenn du keine antwort bekommst, musst du davon ausgehn dass dir keiner helfen kann. doppelposts bringen dich da auch nicht weiter. es ist auch nicht hilfreich, wenn jeder antworten würde, dass er es nicht weiß.

  3. #3
    Merlin
    Gast

  4. #4
    Gast

    Standard

    Da gibs leider keinen!!

  5. #5
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    582
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,
    dann schraub' die Modemkiste wenigstens mal auf und guck', was für'n Chipsatz drin ist, Mann. Hab' ich Dir in Deinem ersten Post aber auch schon gesagt. Kennst Du den Chipsatz, find'ste auch 'nen Generic-Treiber. Und jetzt mach'!
    MfG
    6_freddy

  6. #6
    Peter
    Gast

    Standard

    Ok!Hab das Teil mal ausgebaut.Auf dem Chip steht drauf: Conexant HSFi cx11252-11 e348172.1 0313 Taiwan.Hab schon nach "Conexant"gesucht,aber leider nicht das richtige gefunden.

  7. #7
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    582
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,
    Dein Chipsatz ist also ein Conexant HSF-Chipsatz (das HSF ist wichtig). Treiber findest Du da:
    http://www.modem-drivers.com/companies/247.htm
    Fazit: Auch Suchen will gelernt sein.
    MfG
    6_freddy

  8. #8
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    582
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,
    und - hilft's denn?
    MfG
    6_freddy

Ähnliche Themen

  1. großer Grafik(Treiber) Fehler bei XP mit SP2-Helft bitte
    Von Mic im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 14:04
  2. Wichtig: Bitte Bitte Bitte helft mir
    Von Lindita im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 21:23
  3. Helft mir bitte
    Von Sunny90 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 14:05
  4. bitte helft mir :(
    Von kalxen im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 15:39
  5. bild verlinken bitte bitte helft mir
    Von Gast im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 14:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •