Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mobile Ansicht und Desktop

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Mobile Ansicht und Desktop

    Tag,
    Ich habe für meine Webseite eine Mobile ansicht erstellt.
    Nun wollte ich noch einbinden, das man zwischen der Mobilen und der Desktop Ansicht switchen kann, wie bei der Mobilen Ansicht von Facebook.
    Habe es mit ReView.js schon versucht, nur wenn man dann auf "Desktop Ansicht" klickt, kommt man zur Desktop Ansicht (/index.html) aber dann wechselt er sofort wieder zur Mobilen Ansicht (/mobile/index.html), da ich im head dies hier reingeschrieben habe.
    Code:
    <script type="text/javascript">if((navigator.userAgent.match(/iPhone/i)) || (navigator.userAgent.match(/Android/i))) {
    window.location = "http://DOMAIN.de/mobile/index.html";}
    </script>
    Wie kann ich es einstellen, das man dann die Desktop Ansicht sehen kann, und nicht zur Mobilen Ansicht weitergeleitet wird?!

    Gruß
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    835
    Danke
    20
    Bekam 76 mal "Danke" in 75 Postings

    Standard AW: Mobile Ansicht und Desktop

    Deine Umsetzung ist nicht gut. Warum sollte ein Benutzer die Ansicht wechseln müssen?
    Verwende CSS und media queries, dann hast du automatisch immer die richtige Ansicht für den Benutzer, unabhängig vom verwendeten Gerät und zukunftssicher.

    Lesestoff -> http://de.wikipedia.org/wiki/Responsive_Webdesign

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Mobile Ansicht und Desktop

    Ich wollte den Wechsel rein machen, falls einer sich die Desktop Ansicht auf dem Handy angucken möchte.
    Da die Mobile Version ein bisschen abgespeckt ist.

  4. #4
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    835
    Danke
    20
    Bekam 76 mal "Danke" in 75 Postings

    Standard AW: Mobile Ansicht und Desktop

    Dein Vorgehen ist nicht zielführend. Du fragst auch nur 2 Typen ab, was ist mit dem Rest(zur Zeit Blackberry, Firefox mobile, Windows mobile etc.)?
    http://www.useragentstring.com/pages...20Browserlist/

Ähnliche Themen

  1. von einer FRAME Ansicht zu einer Normalen Ansicht springen
    Von Unregistriert im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 16:13
  2. Code-Ansicht
    Von sashs im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 16:36
  3. Ansicht in der Taskleiste...
    Von driver im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 19:27
  4. 360 grad ansicht
    Von Gast Joe im Forum Flash Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 17:28
  5. filzilla - ansicht
    Von phore im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 19:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •