Abend!

Mein erster Eintrag in diesem Forum!

Habe eine Frage und bin so was am verzweifeln hier!

Habe mir Norton Ghost 9.0 gekauft und nun gehts auch schon los: es gibt 2 CDs in der Packung, Norton Ghost 2003 und Norton Ghost 9.0. Welche benötige ich denn nun? Habe versuchsweise mit Ghost 9.0. ein Backup meines Bootlaufwerks erstellt, so komprimiert, dass es auf eine normale 700 MB CD-ROM Platz hat. Nun das nächste Problem: Wollte heute den PC neu aufsetzen mit dieser CD. Muss ich nun von dieser CD starten oder von den andren beiden von Norton? Mit der Backup-CD erscheint dann ein Menü und so Auswahlmenüs, Lokal, Laufwerk, Partition. Dasselbe Menu erscheint dann auf der Norton CD auch inkl. anderen Menüs.

Bin echt verzweifelt und diese blö** Dokumentation von Symantec ist imo für nix zu gebrauchen, total benutzerunfreundlich. Auch im Netz finde ich keine einzige Anleitung (mit Bildern so als Schrfitt für Schfritt-Anleitung wäre nicht schlecht).

Gibts das nirgends oder kann sich einer meiner erbarmen und mir weiterhelfen?

P.S. Ich benutze Windows XP.

Danke schon mal vielmals!
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!