Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: HTML Video-Tag MIME-Type Hilfe

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    04.11.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    9
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard HTML Video-Tag MIME-Type Hilfe

    Ich habe einen folgenden HTML-Code ... wenn ich am Ende dann es Speicher, zeigt er mir nur die Fehlermeldung das der MIME-Type oder das Videoformat nicht unterstützt wird ..

    HTML-Code:
    <p><video width="300" height="320" style="" type="application/x-shockwave-flash" autobuffer="" src="film2.swf/@@download/file/film2.swf" preload="none" controls="controls"><source src="film2.swf/@@download/file/film2.swf" /> </video></p>
    Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen


    MFG, Justin
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    835
    Danke
    20
    Bekam 76 mal "Danke" in 75 Postings

    Standard AW: HTML Video-Tag MIME-Type Hilfe

    Das Video-Element wird von Browsern unterschiedlich in den Videoformaten unterstützt. Flash geht dabei aber gar nicht.

    Lesetipp: http://www.html5rocks.com/de/tutoria...speed=noscript

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.11.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    9
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: HTML Video-Tag MIME-Type Hilfe

    Zitat Zitat von explanator Beitrag anzeigen
    Das Video-Element wird von Browsern unterschiedlich in den Videoformaten unterstützt. Flash geht dabei aber gar nicht.

    Lesetipp: http://www.html5rocks.com/de/tutoria...speed=noscript
    ich habe hier 6 videos, alle haben .swf und nur dieses format darf ich aktuell hier verwenden .. die seite, die du mir gegeben hattest, war ich schon einmal drauf, jedoch hatte die mir nicht weiter geholfen ...

  4. #4
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    835
    Danke
    20
    Bekam 76 mal "Danke" in 75 Postings

    Standard AW: HTML Video-Tag MIME-Type Hilfe

    Dann darfst du das Video-Element nicht verwenden und musst die Flash-Videos auf herkömmliche Art einbinden.

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.11.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    9
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: HTML Video-Tag MIME-Type Hilfe

    Zitat Zitat von explanator Beitrag anzeigen
    Dann darfst du das Video-Element nicht verwenden und musst die Flash-Videos auf herkömmliche Art einbinden.
    ich muss das ganze mit plone machen. aber der bereits existierende video einbinder im editor davon, möchte das video nicht einbinden, so dass das ganze am ende nicht funzt ...

  6. #6
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: HTML Video-Tag MIME-Type Hilfe

    weils eben flash is und kein video
    videos wären wmv, avi, mp4 etc
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  7. #7
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.11.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    9
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: HTML Video-Tag MIME-Type Hilfe

    Zitat Zitat von synaptic Beitrag anzeigen
    weils eben flash is und kein video
    videos wären wmv, avi, mp4 etc
    aber bei plone gibt es auch die option z.b. flash auszuwählen ...

  8. #8
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    835
    Danke
    20
    Bekam 76 mal "Danke" in 75 Postings

    Standard AW: HTML Video-Tag MIME-Type Hilfe

    Das interessiert den Browser nicht die Bohne ob du da was mit Plone falsch machst oder per Hand, es bleibt falsch. Informiere dich dort im Forum wie man Flash Videos richtig einbettet.

Ähnliche Themen

  1. [php] Datei-Upload Mime-Typ optimieren
    Von supersass1 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 14:41
  2. Video in HTML
    Von Murat30 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 08:59
  3. mime
    Von kale im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 17:32
  4. html video
    Von html looser im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 22:16
  5. MIME Typ von msg Dateien
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 10:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •