Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PDF-Datei mit Php Formular generieren

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    22.08.2013
    Ort
    A, A
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Beitrag PDF-Datei mit Php Formular generieren

    Hallo zusammen. Ich will auf unserer Vereinswebsite ein Php-Formular einbinden, das wie ein Kontaktformular funktioniert, nur beim Absenden dann als PDF-Datei angezeigt wird und zwar mit den Daten, die man im Formular eingibt. Ich habe auch schon unter www.fpdf.de nachgeschaut, aber hat mich nicht weitergebracht. Ist bitte jemand von Ihnen so freundlich und hilft mir bei meinem Problem?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: PDF-Datei mit Php Formular generieren

    Wieso hilft dir FPDF nicht? Das ist genau das Werkzeug, was du brauchst und so schwer ist FPDF auch wieder nicht. Außerdem findest du dort Tutorials

Ähnliche Themen

  1. zufallsvariable von Datei zu anderer Datei übergeben (Formular)
    Von Neuling_IV im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 03:05
  2. FTP Log generieren
    Von MyXoToD im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 17:44
  3. HTML - Formular in Datei speichern
    Von Arno112 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 11:23
  4. Datei anhängen in einem Formular mit Javascript
    Von mbella26 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 09:11
  5. datei über formular ändern
    Von tobo im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 08:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •