Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Automatische Weiterleitung

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Automatische Weiterleitung

    Hallo erstmal,

    ich habe leider nicht sehr viel Ahnung vom Webseitenprogrammieren. Die Webseiten, die ich bisher erstellt habe, habe ich alle mit Editoren erstellt.

    Nun brauche ich eine Webseite, die beim Aufrufen ohne Verzögerung auf einen Link umleitet. Man ruft also den Link der Webseite auf und wird, ohne es zu merken, weitergeleitet.

    Am besten wäre eine Lösung, die man mit einem kostenlosen Webseitenanbieter verwirklichen könnte. Ich wäre wirklich sehr, sehr dankbar, wenn mir hier jemand helfen könnte.

    LG Hunefer
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Automatische Weiterleitung

    Sowas kann man leicht mit google finden

    Siehe http://de.selfhtml.org/html/kopfdate...#weiterleitung

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Automatische Weiterleitung

    Natürlich habe ich das gegoogelt und auf diese Seite bin ich schon gestoßen. Aber sie hilft mir nicht weiter, das Problem dabei ist, dass man den Head ändern muss. Das kann man aber bei solchen Hostern, bei denen man Webseiten online erstellt und kostenlos ins Netz stellt, nicht tun. Deswegen wollte ich fragen, ob das dort auch irgendwie funktioniert. Aber anscheinend nicht.

    Dann werde ich mich mal ins Webseitenprogrammieren einlesen, ich habe nämlich keine Ahnung, wie man so erstellte Webseiten hochlädt etc.

    - - - Aktualisiert - - -

    Gut, ist das hier fehlerfrei? Content habe ich auf 0 gesetzt, damit die Weiterleitung sofort eingeleitet wird (funktioniert das)

    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"
    "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">

    <html>
    <head>
    <meta http-equiv="refresh" content="0; URL=http://link.de">
    </head>

    <body>

    </body>
    </html>
    Geändert von hunefer (21.10.2013 um 22:26 Uhr)

  4. #4
    Teeny
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Bekam 2 mal "Danke" in 2 Postings

    Standard AW: Automatische Weiterleitung

    ja das geht, wenn du statt der 0 eine Zahl eingibst hast du auch noch einen Delay.

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Automatische Weiterleitung

    Vielen Dank!

    Das mit der 0 ist gewollt, ich wollte keinen Delay. Mit deiner Aussage sagst du, dass die 0 keine Zahl ist, eigentlich ist sie doch eine, oder?

  6. #6
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Automatische Weiterleitung

    Zitat Zitat von hunefer Beitrag anzeigen
    .. Mit deiner Aussage sagst du, dass die 0 keine Zahl ist, eigentlich ist sie doch eine, oder?
    rofl

    also null is keine zahl, 0 aber schon... und nu?
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  7. #7
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Automatische Weiterleitung

    Das Hochladen hat leider nicht geklappt: http://hunefer.bplaced.net/
    Eigentlich sollte unter dieser Adresse direkt die Weiterleitung erfolgen.
    Und selbst wenn man dort auf Webseite.html geht, wird einfach nur der Text angezeigt. Woran liegt das?

  8. #8
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Automatische Weiterleitung

    Update: Eben gerade habe ich gesehen, dass mein Quelltext nicht als Quelltext sondern als normaler Text interpretiert wird

  9. #9
    Meister(in) Avatar von lukasn
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    Schweiz
    Alter
    27
    Beiträge
    491
    Danke
    2
    Bekam 12 mal "Danke" in 11 Postings

    Standard AW: Automatische Weiterleitung

    Wenn man das hier anschaut überrascht mich das nicht:

    HTML-Code:
    <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/strict.dtd">
    <html>
    <head>
      <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8">
      <meta http-equiv="Content-Style-Type" content="text/css">
      <title></title>
      <meta name="Generator" content="Cocoa HTML Writer">
      <meta name="CocoaVersion" content="1038.36">
      <style type="text/css">
        p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 12.0px Courier}
        p.p2 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 12.0px Courier; min-height: 14.0px}
      </style>
    </head>
    <body>
    <p class="p1">&lt;!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"</p>
    <p class="p1"><span class="Apple-converted-space">       </span>"http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd"&gt;</p>
    <p class="p2"><br></p>
    <p class="p1">&lt;html&gt;</p>
    <p class="p1">&lt;head&gt;</p>
    <p class="p1">&lt;meta http-equiv="refresh" content="0; URL=http://www.javari.de/dp/B001OVFKD6/ref=as_li_tf_tl?_encoding=UTF8&amp;camp=1638&amp;creative=6742&amp;creativeASIN=B001OVFKD6&amp;linkCode=as2&amp;tag=mdhdjavari-21"&gt;</p>
    <p class="p1">&lt;/head&gt;</p>
    <p class="p2"><br></p>
    <p class="p1">&lt;body&gt;</p>
    <p class="p2"><br></p>
    <p class="p1">&lt;/body&gt;</p>
    <p class="p1">&lt;/html&gt;</p>
    <p class="p2"><br></p>
    </body>
    </html>
    Hast du das ding in irgend nem Onlineeditor erstellt? Der scheint nämlich deinen Code nochmal eingepackt zu haben.

  10. #10
    Teeny
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Bekam 2 mal "Danke" in 2 Postings

    Standard AW: Automatische Weiterleitung

    Die Meta-Angabe ist zudem noch an der falschen Stelle, die müßte eigentlich in den Header Bereich mit hinein.

Ähnliche Themen

  1. Automatische weiterleitung??
    Von Xriva im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 19:38
  2. Automatische Weiterleitung
    Von chris90night im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 12:29
  3. Automatische Weiterleitung
    Von robbus6666 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 00:08
  4. browsererkennung & automatische Weiterleitung
    Von speichii im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 12:39
  5. automatische weiterleitung
    Von knups im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2003, 13:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •