Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PHP help!

  1. #1
    Skip2MyLou
    Gast

    Standard PHP help!

    Hi,

    habe mir vor kurzem xamp runtergeladen und habe versucht es zu nutzen. habe es so installiert wie es in der readme datei beschrieben wurde, jedoch funktioniert es leider nicht so... habe es ganz normal installiert und dann habe ich mysql und apache gestartet. Habe dann so wie in der eadme datei beschrieben im browser 127.0.0.1 oder localhost eingegeben. leider wird mir dann keine seite angezeigt. kann mir einer von euch bitte sagen was ich falsch mache?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Hast Du schon eine Webseite erstellt, sodaß Du auch eine sehen kannst ?
    Gebe mal den genauen Pfad zur Page an.

    Oder hast Du einen Firewall laufen, der den Webserver blockt ?
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    [sG|W00tkaeppi]
    Gast

    Standard

    Hast Du zufälligerweis Skype am Laufen? Wenn ja, schliesse Skype. Skype blockiert den http Port des Webservers.

    MfG

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •