Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Probleme beim Upload mit Filezilla

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Probleme beim Upload mit Filezilla

    Hallo Leute,

    ich habe nach einer Neuinstallation von Filezilla Probleme beim uploaden. Der Upload von einem zip-Ordner wird nach etwa 60% abgebrochen und es erscheint das Fenster: Die Datei existiert bereits..., obwohl der zip-Ordner noch nicht komplett hochgeladen ist. Sobald dieses Fenster erscheint, beginnt der Upload von Neuem und bricht wie schon geschildert wieder ab.

    Wie kann ich dieses Problem beheben?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    835
    Danke
    20
    Bekam 76 mal "Danke" in 75 Postings

    Standard AW: Probleme beim Upload mit Filezilla

    Lösche vorher alles in dem Zielordner, oder erlaube das überschreiben bestehender Dateien, das kann man alles einstellen.

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Probleme beim Upload mit Filezilla

    Zitat Zitat von explanator Beitrag anzeigen
    Lösche vorher alles in dem Zielordner, oder erlaube das überschreiben bestehender Dateien, das kann man alles einstellen.
    Daran liegt ja das Problem, der Zielordner ist leer und wenn ich dann auf "überschreiben bestehender Dateien" klicke, fängt der Upload von vorne an, obwohl vorher schon ca. 60% des Ordners hochgeladen war. Da kann doch was nicht stimmen.

  4. #4
    Teeny Avatar von Grizzley
    Registriert seit
    11.10.2013
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    20
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Probleme beim Upload mit Filezilla

    Versuch mal die Daten neu zu packen, eventuell auch mit einem anderen Packer und in einem anderen Format (z.B. 7-ZIP) und schau was dann passiert.

  5. #5
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    835
    Danke
    20
    Bekam 76 mal "Danke" in 75 Postings

    Standard AW: Probleme beim Upload mit Filezilla

    Wie lädst du die Datei hoch(binär oder ASCCII) und wie gross ist diese?
    Datei mal umbenannt?
    Versuche auch mal ein anderes FTP-Programm: WinSCP zum Beispiel. Tritt der Fehler da auch noch auf?

  6. #6
    Youngster
    Registriert seit
    11.10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    15
    Danke
    1
    Bekam 2 mal "Danke" in 2 Postings

    Standard AW: Probleme beim Upload mit Filezilla

    Ich hatte ein ähnliches Problem, das entstand nach einem Update von FileZilla. Der Hochladevorgang ist immer abgebrochen und wurde mit TimeOut beendet. Ich habe dann weider eine ältere Version von File Zilla installiet, da ging es wieder ohne Probleme. Schon seltsam manchmal, eigentlich hat Filezilla sonst nie Zicken gemacht.
    Der Fortschritt der Menschheit besteht in der Zunahme ihres problematischen Charakters.

  7. #7
    Teeny Avatar von Grizzley
    Registriert seit
    11.10.2013
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    20
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Probleme beim Upload mit Filezilla

    Hast du inzwischen eine Lösung für dein Problem gefunden?

Ähnliche Themen

  1. probleme bei filezilla
    Von Unregistriert im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 09:26
  2. Probleme mit FileZilla
    Von lacoste480 im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 18:56
  3. Probleme beim Style-Upload
    Von Alen Shenjja im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 13:38
  4. hilfe beim upload mit mysql und php
    Von Walerik im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 09:17
  5. bildgröße einschränken beim upload mit php
    Von FR0SCH im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 15:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •