Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Menüleiste immer an gleicher Stelle beim Scrollen

  1. #1
    nicolasdischinger
    Gast

    Standard Menüleiste immer an gleicher Stelle beim Scrollen

    Hallo liebe forum mitglieder

    Ich möchte gerne auf meiner homepage " http://dischinger.bplaced.de/ " , dass die Menüleiste oben mit: "Home, ... , ..." beom nach unten scrollen immer ganz oben ist. Also das die da bleibt wie sie ist!
    Kann mit einer einen code geben zum einfügen oder mir helfen? wäre sehr nett
    Liege Grüße
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Menüleiste immer an gleicher Stelle beim Scrollen

    Da ich mich ja gerne wiederhole, sage ich dir nochmal, bring' doch erst mal den Müll in Ordnung! Siehe http://validator.w3.org/check?verbose=1&uri=http%3A%2F%2Fdischinger.bplace d.de%2F

    Ansonsten siehe http://www.ohne-css.gehts-gar.net/0025.php
    Geändert von Bandit (13.10.2013 um 19:28 Uhr)

  3. #3
    nicolasdischinger
    Gast

    Standard AW: Menüleiste immer an gleicher Stelle beim Scrollen

    Das sind keine Fehler, das ist alles richtig, das spinnt nur oder warum sollte </br> und <html></html> falsch sein? Die fehler wiedrholen sich nur

  4. #4
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Menüleiste immer an gleicher Stelle beim Scrollen

    Wenn an dem Validator etwas spinnt, dass ist es dieses Warning:
    Code:
    No DOCTYPE found! Checking with default HTML 4.01 Transitional Document Type.
    Das sollte eigentlich kein Warning sein, sondern ein ganz dicker Fehler! Ohne Doctype sucht der Browser sich irgendetwas aus und damit wird die Anzeige zu einem Glückspiel.
    Und wenn man relativ wenig Ahnung hat, sollte man nicht unbedingt behaupten, dass der W3C-Validator rumspinnt. Vielleicht solltest du dich mal erkundigen, was W3C ist, dann siehst du das vielleicht auch anders. Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/World_Wide_Web_Consortium

  5. #5
    nicolasdischinger
    Gast

    Standard AW: Menüleiste immer an gleicher Stelle beim Scrollen

    Kann mir denn jetzt keiner meine Frage beantworten wo ich gestellt habe?
    Das andere ist erstmal neben Sache

  6. #6
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Menüleiste immer an gleicher Stelle beim Scrollen

    Du willst es nicht verstehen, oder? Alles andere ist erst mal Nebensache und nicht dein Problem, die Menüleiste zu fixieren. Außerdem habe ich dir einen Link gepostet, schon mal nachgesehen?

  7. #7
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    835
    Danke
    20
    Bekam 76 mal "Danke" in 75 Postings

    Standard AW: Menüleiste immer an gleicher Stelle beim Scrollen

    Dir fehlen wesentliche Merkmale eines HTML-Grundgerüsts.
    Zum einen der Doctype zum anderen der Zeichensatz.

    siehe http://wiki.selfhtml.org/wiki/HTML/D...tur_und_Aufbau

    Das BR-Element sollte nicht für Abstände missbraucht werden. Es ist dazu da einen Zeilenumbruch zu erzwingen, zum Beispiel bei Adressen oder in Überschriften.

    Deine beiden Bilder kannst du auch auf eine geeignete Dateigrösse bringen und dir 90% des Traffic sparen. Das hiesse das du die Bilder von über 400Kb auf unter 40Kb bringen kannst ohne merklichen Qualitätsverlust zu haben.

    Bring das erst mal in Ordnung.

    Danach kommt dann
    Kann mir denn jetzt keiner meine Frage beantworten wo ich gestellt habe?
    Geändert von explanator (14.10.2013 um 10:13 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. DIV-Container beim scrollen deaktivieren
    Von Lazoking im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2013, 19:08
  2. Tooltip-Box immer an gleicher Stelle
    Von Unregistriert im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 17:38
  3. Seite ruckelt beim Scrollen im FF
    Von Teron Gerofied im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 08:01
  4. Tabellenüberschriften immer sichtbar machen, trotz scrollen
    Von dave_the_machine im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 16:57
  5. scrollen beim IE
    Von freaky3 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 11:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •