Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neuen Eintrag hinzufügen bei einer HTML "Textdatei"

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    03.10.2013
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Neuen Eintrag hinzufügen bei einer HTML "Textdatei"

    Hey,

    Da ich relativ neu in HTML bin, wollte ich fragen wie ich nen neuen Eintrag hinzufügen kann, also von der Seite aus, nicht umständlich via FTP.

    Ist egal, brauche kein Admin Zugang für sowas.

    Meine eben sowas:

    http://5.231.43.229/

    Habe sowas schon hingebastelt, allerdings weiß ich nicht mehr weiter. Wenn man auf Absenden geht kriege ichn Error.

    Bzw, was soll in die eine Datei rein?

    lg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von timeouut (03.10.2013 um 20:37 Uhr)

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Neuen Eintrag hinzufügen bei einer HTML "Textdatei"

    Crossposting Wie mir das manchmal auf den Sack geht!!!

    Auszug aus den Forenregeln:
    Inhalt von Beiträgen:
    Forum-Hilfe behält sich das Recht vor, jederzeit Beiträge zu löschen, zu verschieben oder zu überarbeiten, die nicht den Forumsregeln entsprechen. Dies geschieht ohne vorherige Information des Verfassers. Die User ist alleine für die von ihnen publizierten Inhalte (Texte; Bilder oder andere Veröffentlichungen) verantwortlich und bestätigt auch damit, das er keine Copyrightgeschütze Werke und Texte hier im Forum veröffentlicht.
    Verboten oder auch unerwünscht sind folgende Inhalte:

    • extrem politisch oder religiös orientierte Postings
    • strafbare, pornographische, jugendgefährdende, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte
    • Warez oder fremde copyrightgeschütze Werke
    • E-Mail Adressen
    • Songtexte
    • persönliche Angaben wie Telefonnummern, Adressen usw (diese bitte per PN austauschen)
    • oder anderweitig inakzeptabel Postings, die hier nicht erfasst wurden, aber gegen geltendes Recht, die guten Sitten, allgemeines Moralempfinden oder eben gegen die Forenregeln verstossen.
    • Crosspostings - die gleiche Frage in mehreren anderen Foren gleichzeitig stellen

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.10.2013
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Neuen Eintrag hinzufügen bei einer HTML "Textdatei"

    Tut mir leid, will halt möglichst schnell ne Antwort bekommen :/

  4. #4
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Neuen Eintrag hinzufügen bei einer HTML "Textdatei"

    Und weil du nicht warten kannst, versuchst du eine möglichst große Anzahl Helfer zu beschäftigen, soetwas ist ... ich schreibe es besser nicht!
    Wenn du ein Problem hast, lerne die Grundlagen und du hast weniger Probleme

    Trotzdem ein Tipp, mit HTML alleine wird das nicht gehen, du brauchst was serverseitiges w.z.B. PHP

Ähnliche Themen

  1. Formular: checkbox verlangt "required" Eingabenfeld-Eintrag
    Von mAtt.ch im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 19:21
  2. Neue Herausforderung: "Nachricht hinzufügen" Formular anpassen
    Von Herr_Mueller im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 01:39
  3. site_actions eine CSS-Klasse "current" hinzufügen
    Von mlotze im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 11:04
  4. Artikeltyp "Link" hinzufügen
    Von ullistein im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 12:54
  5. Problem: Datei hinzufügen in "Eintragen"im Gästebu
    Von Tilata im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 22:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •