Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dampf ablassen

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    02.10.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Dampf ablassen

    Auf dampf-ablassen.net können Besucher (keine Registrierung notwendig) ihrem Frust freien Lauf lassen und über Dinge berichten, die sie aufregen oder welche sie frustrieren oder ärgern. Natürlich gibt es eine Kommentarfunktion für eine lebendige Community. Ebenfalls im Aufbau ist eine englische Version der Seite (Let off steam!), noch nicht sonderlich bekannt und auch nocht nicht ganz fertig aber in der Mache.

    Was haltet ihr davon? Gibt's Verbesserungsvorschläge?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    HTML Newbie
    Registriert seit
    07.07.2013
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Dampf ablassen

    ich wollte den pc virtuell zerstören. wurde aber leider enttäuscht, anstatt einer lustigen spielerrei, erwartete mich eine weiterleitung auf eine spieleseite

  3. #3
    Youngster
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Standard AW: Dampf ablassen

    Würde eventuell etwas am Design ändern und vielleicht die "lustigsten" Zitate in einer extra Box anzeigen. So sieht die Seite nämlich aus wie jedes x-beliebige Gästebuch Anfang des Jahrtausends.

Ähnliche Themen

  1. Dampf ablassen und Ärger abbauen
    Von matt10 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 14:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •